Das wäre unser erster Testbericht gewesen..
Na ja wir warten... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre unser erster Testbericht gewesen..
Na ja wir warten... :top:
wenn das KM900 einen sehr guten Browser bietet UND einen vernünftigen eMail-Client (Push) hat, dann ist das Teil gekauft.
auf den Videos macht es wirklich einen sehr guten Eindruck. Schade nur das es keine Möglichkeit der Navi (ich meine ein Onboard Version wie TT) gibt und das es nicht mit anderer Software erweiterbar ist.
Durch die Nutzung eines i...... habe ich diese Möglichkeit sehr schätzen gelernt. Es ist eben einfach toll wenn man in einer fremden Stadt mit Hilfe eines kleinen Prog. schnell die nächste U-Bahnverbindung zum Hotel oder sonstiges abfragen kann.
Das es diese Möglichkeit nicht gibt, also das man andere Software aufspielen kann, macht das Gerät für mich, trotz der zweifellos technischen Überlegenheit zum i......, uninteressant.
aber dennoch bin ich mir sicher das es seine anhänger finden wird und das sicherlich zurecht den es ist optisch und technisch ein sehr schönes Gerät.
Die Touchscreenbedienung wird meiner Meinung nach eh die Zukunft sein und das nicht nur im Handybereich sondern auch bei Net-/ Notebooks umd in Autos.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mariafrombork
auf den Videos macht es wirklich einen sehr guten Eindruck. Schade nur das es keine Möglichkeit der Navi (ich meine ein Onboard Version wie TT) gibt und das es nicht mit anderer Software erweiterbar ist.
Durch die Nutzung eines i...... habe ich diese Möglichkeit sehr schätzen gelernt. Es ist eben einfach toll wenn man in einer fremden Stadt mit Hilfe eines kleinen Prog. schnell die nächste U-Bahnverbindung zum Hotel oder sonstiges abfragen kann.
Das es diese Möglichkeit nicht gibt, also das man andere Software aufspielen kann, macht das Gerät für mich, trotz der zweifellos technischen Überlegenheit zum i......, uninteressant.
aber dennoch bin ich mir sicher das es seine anhänger finden wird und das sicherlich zurecht den es ist optisch und technisch ein sehr schönes Gerät.
Die Touchscreenbedienung wird meiner Meinung nach eh die Zukunft sein und das nicht nur im Handybereich sondern auch bei Net-/ Notebooks umd in Autos.
Hallo? Bitteschön?
Was erzählt Du da für Schrott?
Es gibt bis heute noch keine Onboard-Navi für das iPhone !!!!!!!!!!!!
Das iPhone nutzt auch nur Google Maps für Positionsbestimmung und zum suchen von Zielen. Diese werden dann als Stecknadeln auf der Karte angezeigt. Dazu benötigt das iPhone eine Datenverbindung über das Handynetz (GSM, EDGE oder UMTS ab dem 3G). Diese Daten kosten dann (je nach Tarif) en paar Cent.
Genau das kann das LG KM900 auch - denn Google Maps ist benfalls auf dem Handy installiert!
Also wo ist nun bitteschön der Vorteil vom iPhone?
das man 20.000 unnötige Programme im AppStore kaufen kann?
Das ist die genialste Vermarktungsplattform, die ich kenne - aber braucht man den Scheiß? Muss man eine Wasserwage im iPhone haben?
Gruß Clinnt
P.S.
Es kann sein, dass für das iPhone vielleicht irgendwann man eine Offline-Navisoftware frei gegeben wird - es kann aber genauso gut sein, dass LG den MobileNavigator 7 von NAVIGON für seine künftigen S-Class UI Geräte ( da kommen noch mehr so z.B. GC900) programieren lässt, da LG eine Kooperation mit NAVIGON eingegangen ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clinnt
Hallo? Bitteschön?
Das iPhone nutzt auch nur Google Maps für Positionsbestimmung und zum suchen von Zielen. Diese werden dann als Stecknadeln auf der Karte angezeigt. Dazu benötigt das iPhone eine Datenverbindung über das Handynetz (GSM, EDGE oder UMTS ab dem 3G). Diese Daten kosten dann (je nach Tarif) en paar Cent.
Genau das kann das LG KM900 auch - denn Google Maps ist benfalls auf dem Handy installiert!
Das ist die genialste Vermarktungsplattform, die ich kenne - aber braucht man den Scheiß? Muss man eine Wasserwage im iPhone haben?
Gruß Clinnt
P.S.
Es kann sein, dass für das iPhone vielleicht irgendwann man eine Offline-Navisoftware frei gegeben wird - es kann aber genauso gut sein, dass LG den MobileNavigator 7 von NAVIGON für seine künftigen S-Class UI Geräte ( da kommen noch mehr so z.B. GC900) programieren lässt, da LG eine Kooperation mit NAVIGON eingegangen ist!
So sieht das aus :top:
Spekulieren kann man viel. Fakt ist aber nun mal dass es eben keine vollwertige Navilösung für das Handy gibt und das ist ein gewaltiger Minuspunkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clinnt
Hallo? Bitteschön?
Gruß Clinnt
P.S.
also ich kann mich irren aber da sind glaub ich auch so programme wie "around me" fürs iphone gemeint.... da wird eben dein standort bestimmt und er zeigt dir alles von tankstellen über bars zu apotheken etc. im umkreis mit entfernung etc. an
sowas is schon recht praktisch...
mfg
Ja sowas ist praktisch. Aber sowas kann auch jede normale offline Navi Lösung für "normale" Smartphones mit Symbian bzw. Windows Mobile. Nennt sich POI die Funktion.
Clinnt@ Lerne doch erstmal richtig lesen! Wo habe ich denn geschrieben das ich eine Navilösung für das iPhone nutze?? Das habe ich mit keinen Wort getan!
Es ging um Programme wie Fahrpaln Berlin und ähnliche!!
Also erst in Ruhe lesen und dabei das Hirn einschalten und dann los schreien falls es dann noch einen Grund dazu geben sollte!
Also immer schön ruhig bleiben!!
Im übrigen gibt es solche Programme nicht für das LG und das ist der Grund warum es für mich nicht interessant ist. Aber das steht da ja alles schon!
Ach und pat20@ Du warst auch gemeint!
Blade2k@ Du hast mich verstanden! Ich dachte schon ich hätte polnisch geschrieben :top:
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ja sowas ist praktisch. Aber sowas kann auch jede normale offline Navi Lösung für "normale" Smartphones mit Symbian bzw. Windows Mobile. Nennt sich POI die Funktion.
Ach ja?? Und die POI Funktion sagt Dir auch welche U-Bahn von xx nach yyy fährt und zu welche Zeit??
Super wußte ich noch gar nicht!
Na dann viel Spaß beim suchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!