Schaut mal auf Seite 6, das erste Posting von mir. Da hatte ich das Thema auch schon aufgegriffen.
LG KM900 Arena
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Mein Gott regt euch doch nicht so auf ! Es kommt doch zu 99,9 % sowieso nicht da mit sicherheit nicht lieferbar.Wenn sich rausstellt das es mir nicht gefällt würde es so oder so zurückgehen. Leider gibt es hier weit und breit keinen größeren Fachmarkt der neuere Modelle ausstellt.
Ein wenig Off-Topic: da ich selbst einen Betrieb besitze, der Waren verkauft(keine Handys), kann ich die Aufregung durchaus nachvollziehen. Ware, die vom Kunden zurück kommt, ist faktisch unverkäuflich, da die meisten Kunden eine ungeöffnete Originalverpackung wünschen. Es gibt dann je nach Hersteller die Möglichkeit die Ware umzutauschen aber in der Regel ist ein zurückgeschicktes Produkt ein Artikel, der sich nur noch schwer an den Kunden verkaufen lässt, oft nur über einen Nachlass.
Wenn einem der Preis nicht schmeckt, es gibt im Internet genügend Suchmaschinen, um günstigere Preise zu finden. Oft beobachte ich aber bei Kunden eine gewisse "Abwatsch"-Mentalität, so nach dem Motto: wenn der Händler teurer ist als die anderen, dann will er mich über den Tisch ziehen und dann darf ich auch mit ihm mein "Spielchen" machen.
Sorry aber es gibt nun mal Händler, die kommen nicht an günstige Ware heran(hat versch. Ursachen) oder der Händler hat ein teures Ladengeschäft und Miete, Lager, Angestellte, etc. müssen nun mal bezahlt werden.
Kurzum: es ist eine echte Schweinerei, wenn man eine Rückgabe eines Artikels "plant" bzw. den Artikel leichtfertig zurückschickt. Große Firmen wie z.B. Amazon.de haben da keine größeren Probleme damit aber für kleine Händler ist das auf Dauer geschäftsschädigend.
Ich kenne selbst genügend Leute, die ein Produkt einfach nur zur "Ansicht" bestellen und in 90% der Fälle zurückgehen lassen. Meiner Meinung nach sind diese Kunden dafür verantwortlich, dass Firmen dicht machen müssen und die Erträge ins Bodenlose sinken.Man muss wohl einen gesunden Egoismus haben, um so ein Ar... zu sein, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von craysor
neuer preis: 324 €!OK - zum Thema Fernabgabegesetz ist nun alles gesagt - nun wieder zurück zum Thema:
Der Preis beträgt sogar nur 321,30 EUR - aber nur wenn man ein Vodafone-Branding akzeptiert.
http://www.handyattacke.de/handys/lg-km900-arena-silber.htm
Ich würde lieber ein Handy ohne Branding bevorzugen.
Falls mal ein Firmwareupdate für das KM900 herraus kommt (und LG soll da recht spärlich sein), würde die Vodafone-Version erst um einiges später (oder vielleicht gar nicht) auf den Markt kommen.Deshalb lieber 30 EUR mehr zahlen und ohne Branding nehmen.
Meine Meinung!
Gruß Clinnt
-
Dann sollte sich der Preis ohne Branding ja tatsächlich so bei 350 € einpendeln. Hoffe das es jetzt auch los geht
-
Auf T-Mobile ist es jetzt auch schon gelistet
-
mal sehen wann die 300.- € marke geknackt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von craysor
mal sehen wann die 300.- € marke geknackt wird.Dauert wohl nicht lange, LG Geräte fallen normalerweise schnell im Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von seppi1991
16 Mio.Quelle:
http://www.cnet.de/videos/tren…ixel_+gps_+wlan_+hspa.htm
[Text Rechts]LG selbst gibt aber nur 262 K an !
EDIT:
Auf der französischen Seite von LG sind 16 M angegeben. -
OK - ich muss das haben....
1x das Handy und die scharfe Brünette muss umbedingt mit dazu!
Geld spielt keine Rolex......grins!http://www.youtube.com/watch?v=ciPE6jmLz4c
Gruß Clinnt
-
Also wenn das ganze wirklich sooo flüssig läuft (und das tut es ja schon auf einigen Videos) dann würde das ding der brüller meiner Meinung nach.
Sicherlich ist das nicht erweiterbare OS ein kleiner negativpunkt aber diesen Hype mit den erweiterbaren Systemen gibt es auch erst so extrem seit dem iPhone vorher sind doch auch alle ohne ausgekommen wenn man WinMobile und Symbian da mal rauslässt.
Ich benötiges es jedenfalls nicht unbedingt und ich hatte das iPhone schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!