WooW, also videoabspielen kann es sehr gut und flüssig, und die lautsprecher sind wohl auch sehr gut.
Sehr interessant das arena, mal gespannt auf die ersten testberichte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WooW, also videoabspielen kann es sehr gut und flüssig, und die lautsprecher sind wohl auch sehr gut.
Sehr interessant das arena, mal gespannt auf die ersten testberichte.
Es gibt keine vollwertige Navisoftware auf Java Basis. Alleine das ist schon ein K.O. Kriterium für das Handy als vollwertiges Smartphone.
Hat ja auch niemand behauptet das es ein Smartphone sei oder täusche ich mich da jetzt ? Ich brauche jedenfalls kein Navi.
Frage mich manchmal wofür die alle eine Navi auf dem Handy brauchen ??
Können die alle keinen Stadtplan mehr lesen ???
Ist bestimmt ganz nett wenn man soetwas hat aber ich denke es ist für dieses Handy absolut kein K.O. kriterium !!
Ich denke das ende nächster Woche der erste ein Gerät hat und uns dann ein bischen was erzählen kann. :top:
Habe jetzt einfach mal aus Spass das Teil bei Quelle bestellt Laut onlineshop sofort lieferbar und selbst die Dame an der Hotline sagte das sie es lieferbar haben :p
Glaube ich zwar nicht dran aber naja
Für den Preis geht es dann sowieso wieder zurück
Das ist aber auch nicht unbedingt die feine Art.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Das ist aber auch nicht unbedingt die feine Art.
Finde ich auch. Das Fernabgabegesetz ist wirklich eine tolle Sache. Wenn ich aber etwas unter dem Vorsatz bestelle, dass ich es sowieso wieder zurückzuschicke, ist das absolut nicht in Ordnung.
Mein Gott regt euch doch nicht so auf ! Es kommt doch zu 99,9 % sowieso nicht da mit sicherheit nicht lieferbar.
Wenn sich rausstellt das es mir nicht gefällt würde es so oder so zurückgehen. Leider gibt es hier weit und breit keinen größeren Fachmarkt der neuere Modelle ausstellt.
Also das würde ich auch machen^^
Ist ja nix falsches dran.
Obwohl bei quelle ist die lieferzeit doch immer so unverschämt soweil ich weiß.
Dann sollen die sich auch nicht wundern wenn leute das gerät zurück geben.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Es gibt keine vollwertige Navisoftware auf Java Basis. Alleine das ist schon ein K.O. Kriterium für das Handy als vollwertiges Smartphone.
ZitatDie Internet-Kosten sind überschaubar
Für die Abfrage der Route verlangt Nav4all keine Gebühr, die Nutzung des Programmes ist völlig kostenfrei. Einzig der Netzbetreiber stellt Ihnen die übertragenen Datenmengen in Rechnung. Diese sind aber erfreulich gering. So beansprucht eine Route von Bonn nach München ca. 16 Kilobyte an Daten. Wer den Weg an die Côte d'Azur nicht kennt, muss nicht verzweifeln. Die 1125-Km-Route von Bonn nach Nizza veranschlagt 28 Kilobyte. Bei einem üblichen Preis von 0,6 Cent pro Kilobyte fallen für die Navigation nach Frankreich also nur ca. 16 Cent an. Kurzfahrten in der Umgebung sind schon für wenige Cent zu haben.
Alles noch nicht das Wahre aber ich halte dies nur mehr für eine Frage der Zeit! Und wie schon gesagt: KEIN SMARTPHONE!!!
Mein Toaster kann auch nicht abwaschen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!