Toshiba TG01 mit Riesen Display und Power CPU

• Na ja...

+ schön dünn
    - zu breit
    - zu lang
    - Windows Mobile

Ist schon was wegen dem Preis bekannt?

• Livefotos vom TG01 bei Chip

Ich sehe keinen Sinn in dem 129 x 70 Millimetern großen TG01. Der 1Ghz-Prozessor wird die Arbeit mit Windows Mobile in meinen Augen nicht deutlich verbessern, da wäre mehr RAM (z. B. 512MB) wohl hilfreicher. Zumal das 4,1-Zoll-Display nur einen 1000 mAh Akku zur Seite gestellt bekommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Crazand
    O2 wird das Teil in 3 Wochen verkaufen. Mit einem 20€ Vertrag wird das Handy 20€ kosten.

Wie kommst du auf diesen Preis?
    In der Pressemitteilung von o2 heißt es zum TG01:

Zitat

O2 My Handy
    Dank O2 My Handy können neben O2 Kunden auch Kunden anderer Mobilfunkanbieter ihr Handy völlig unabhängig vom Mobilfunkvertrag finanzieren. Nach einer Anzahlung von 17,50 Euro für das Samsung Galaxy und einer Anzahlung von 20 Euro für das Toshiba TG01 wird die Restsumme bequem über 24 monatliche Ratenzahlungen à 17,50 Euro bzw. 20 Euro zu Null Prozent Zinsen beglichen.

Es ist also ohne o2 Vertrag "bequem" auf Raten zu bekommen.
    Also 25 x 20 € = 500 €

• Zitat

Original geschrieben von desmoloch
    Es ist also ohne o2 Vertrag "bequem" auf Raten zu bekommen.
    Also 25 x 20 € = 500 €

Genau so sieht es aus, aber Crazand meinte das gleiche nur er hat sich etwas anders ausgedrückt. Oder :confused: :confused: :D

Bei uns bzw. bei o2 soll es eigentlich in der KW26 in den läden sein, aber wir rechnen jetzt schon mit etwas verspätung.

gruß
    gsm-freak :top:

• Zitat

Original geschrieben von gsm-freak67
    Genau so sieht es aus, aber Crazand meinte das gleiche nur er hat sich etwas anders ausgedrückt. Oder :confused: :confused: :D

Bei uns bzw. bei o2 soll es eigentlich in der KW26 in den läden sein, aber wir rechnen jetzt schon mit etwas verspätung.

gruß
    gsm-freak :top:

Ja ich war nur irritiert weil es klang so nach Handy Vertrag (Sim quasi) ;)

was heißt denn bei euch im Laden? Habt ihr einen Online Shop? Das Handy reizt mich ja schon :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!