Hi Leute,
ich überleg mir eine Max M friends zu nehmen mit der Web Walk flat.
Was sind den die Unterschiede zur Combiflat ausser das die Ports für Email und Instant Messaging gesperrt sind ? Damit könnt ich leben. Weil der Max friends flat ist ja viel günstiger als die Combiflat.
Viele Grüße
Liberado
Max Flat M friends + Web n Walk flat VS. Combi Flax Max M Friends
-
-
-
Neben den von Dir genannten Unterschieden sind mir folgende aufgefallen:
- wnw Handyflat unterstützt kein HSDPA (nur UMTS bis 384 kbit im Downstream)
- wnw Handyflat darf (kann?) nicht mit BlackBerry, Sidekick, iPhone genutzt werden. Was mit dem G1 ist steht noch ausGruß,
Bexman -
ok ich hab keines der oben genannten handys.
Zum normal surfen reicht doch 384 kbit oder ?:) -
Meiner Meinung nach ja. Solange Du nichts runterlädst sollten 384 kBit/s zum Surfen auf dem Handy völlig ausreichen.
Gruß,
Bexman -
Zitat
Was sind den die Unterschiede zur Combiflat ausser das die Ports für Email und Instant Messaging gesperrt sind ?
Das man zusätzlich noch
- Instant Messaging Flat
- T-Mobile MMS Flat
- Data Flat ( ohne Port Sperren usw. )
- HotSpot Flat
- MyPhonebookinklusive hat.
Und das für nur 10€ mehr gegenüber Max Flat M friends mit web'n'walk handyflat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Neben den von Dir genannten Unterschieden sind mir folgende aufgefallen:
- wnw Handyflat darf (kann?) nicht mit BlackBerry, Sidekick, iPhone genutzt werden. Was mit dem G1 ist steht noch ausGruß,
Bexman
Da sagt Teltarif aber was ganz anderes, zumindest zum Blackberry!
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32793.htmlZitatKombination mit weiteren Daten-Tarifen möglich
Je nach Bedarf können die Kunden die Blackberry-Option zusätzlich mit der web'n'walk HandyFlat bzw. mit den Optionen web'n'walk M oder L kombinieren. Über diese zusätzlichen Daten-Optionen werden dann das Surfen im Internet und die Nutzung weiterer Online-Dienste abgerechnet.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Da sagt Teltarif aber was ganz anderes, zumindest zum Blackberry!
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32793.htmlgruß mayday7
web'n'walk Handyflat ist doch was ganz anderes als web'n'walk M/L.
-
Ähh, ich weiss jetzt nicht aus welchem Zusammenhang du das sagst.
Ich bezog mich auf Bexmann, der sagte dass die Handyflat nicht mit dem Blackberry zusammen geht und dies wurde eben seit kurzem geändert, man kann die Handyflat mit der Blackberryoption kombinieren.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ähh, ich weiss jetzt nicht aus welchem Zusammenhang du das sagst.
Ich bezog mich auf Bexmann, der sagte dass die Handyflat nicht mit dem Blackberry zusammen geht und dies wurde eben seit kurzem geändert, man kann die Handyflat mit der Blackberryoption kombinieren.
gruß mayday7Achja... :apaul: Das hatte ich überlesen.
-
Ist pop3 / imap bei der Combi Flat möglich? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!