Vodafone VVL für Februar mit Top Geräten und Preisen – fonmarkt.de

  • Hab ich nen Denkfehler oder seid ihr echt teurer als Vodafone selber ?


    Habe noch nen Basic Vertrag den ich verlängern muss ! Bei einem Wechsel in die Vodafone Superflat WE kostet mich das 5800 xpress music 159€ bei vodafone. Ihr wollt noch 199€ ? Oder habe ich einen Denkfehler?


    Gruß

  • Woher hast du den Preis von 159 Euro??Wurde dir der Preis über die Vodafone Hotline genannt?


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Hab ich nen Denkfehler oder seid ihr echt teurer als Vodafone selber ?


    Habe noch nen Basic Vertrag den ich verlängern muss ! Bei einem Wechsel in die Vodafone Superflat WE kostet mich das 5800 xpress music 159€ bei vodafone. Ihr wollt noch 199€ ? Oder habe ich einen Denkfehler?


    Gruß

  • Über die Vodafone Page. Dort gebe ich meine Rufnummer an und das Kundenkennwort und bekomme dann den Preis genannt. Habe es mal ausprobiert und konnte es auch in den Warenkorb legen!


    Der Blackberry Bold kostet mich bei Vodafone direkt nur 149€ wenn ich in den WE Flat wechsel. Bei euch über 300 wenn ich in die WE Flat wechsel.


    Deswegen verstehe ich das nicht ganz! Da ich sonst immer übers Werbe Forum bestelle da es eig immer viel günstiger ist!


    Grüße

  • Das sind leider die Konditionen die wir von Vodafone erhalten!
    Als vergleich: Das 5800 bei Vodafone ist kein freies Gerät wie du weisst.Bei uns ist das 5800 ungebrandet und frei von irgendwelcher Netzbetreiber Software.;)


    Gruß


  • Ja total komisch, war gestern auch im Vodafoneshop, der wollte für die Verlängerung mit dem Bold 409€ von mir.. steige da nicht mehr durch..

  • Was würde das KC910 kosten mit VVL Vodafone Weekend + 60 min für 14,95€ monatlich?
    da steht 199 für den 9,95 tarif ,aber hier ist die 60 min option mit dabei ;)



    zum vergleich: anderer anbieter mit selben bedingungen spuckt 120€ aus

  • Leider kommen wir mit der 60 Minuten Option auch nicht auf die 120 EUR!Soviel provi gibts darauf nicht!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    Was würde das KC910 kosten mit VVL Vodafone Weekend + 60 min für 14,95€ monatlich?
    da steht 199 für den 9,95 tarif ,aber hier ist die 60 min option mit dabei ;)



    zum vergleich: anderer anbieter mit selben bedingungen spuckt 120€ aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!