Vodafone VVL für Februar mit Top Geräten und Preisen – fonmarkt.de

  • Hi Community


    Anbei das angepasste VVL Angebot für den Monat Februar


    Verlängerbar sind bei uns alle die, die ab 14 Tage vor Ende der Laufzeit sind!Es sind nur Preise für SuperFlat WE & SuperFlat aufgeführt!


    Wir bieten folgende Geräte an (habe euch alles in word Dokumente hinterlegt):


    Liste Zieltarif SuperFlat WE (9,95 EUR)


    Liste Zieltarif SuperFlat (39,95 EUR)



    Feinste Grüße Taylan


    _________________________________________________________


    Hinweise zur Bestellung:


    Bei der Bestellung einer Verlängerung fallen keine Versandkosten an! Lieferbarkeiten / Versandzeitangaben entnehmt bitte unserer Seite!


    Angebot gültig bis Ende Februar!


    Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

  • was bedeutet 14 tage vor ablauf genau? wenn ich jetzt nur noch 4 oder 5 tage bis ablauf hab geht das dann nicht mehr? oder ist das so gemeint ab 14 tage vor ablauf möglich? bin etwas vewirrt ;)!


    gruß Sirios

  • ab 14 Tage natürlich ;)


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von Sirios
    was bedeutet 14 tage vor ablauf genau? wenn ich jetzt nur noch 4 oder 5 tage bis ablauf hab geht das dann nicht mehr? oder ist das so gemeint ab 14 tage vor ablauf möglich? bin etwas vewirrt ;)!


    gruß Sirios

  • danke! na dann order ich heute oder morgen das omnia, ärgert mich nur dass ich das nicht schon vor ein paar tagen gemacht habe, denn da hats mich in black nur 165 gekostet :(!


    mal noch ne kurze frage zum omnia: bekomm ich bei euch das komplette kfz inkl. r66 zubehör dabei? bei vodafone selbst ist ja nur die minimalversion zu haben (etwas spärlich).


    gruß Sirios

  • Beim 8GB ist alles mit drinne!
    Beim 16GB nicht!



    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von Sirios
    danke! na dann order ich heute oder morgen das omnia, ärgert mich nur dass ich das nicht schon vor ein paar tagen gemacht habe, denn da hats mich in black nur 165 gekostet :(!


    mal noch ne kurze frage zum omnia: bekomm ich bei euch das komplette kfz inkl. r66 zubehör dabei? bei vodafone selbst ist ja nur die minimalversion zu haben (etwas spärlich).


    gruß Sirios

  • Hallo Fonmarkt,


    ich war grad auf eurer Seite und möchte für eine Freundin deren Vodafone-Vertrag verlängern lassen.


    Welche Informationen zu dem Vertrag brauchst du??


    Gruß
    Andi

  • Hi,


    rufnummer und Kundenkennwort!


    Gruß


  • Hat VF die Provisionen so massiv gekürzt?


    Das sind im Vergleich zum Vormonat ja richtig deutliche Unterschiede....

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!