fragen zur musik

• ich muss leider mal ein paar fragen stellen da es apple ja nicht für nötig hält ne anleitunf für itunes mitzugeben.

-wie lösche ich die gesamte musik auf EINMAL vom handy?

-wie bekomme ich musik drauf? habe das damals nur mit glück geschaft. weiß nicht mehr wie das geht

-wie erstelle ich eigene playlists?

- wie bekomme ich von einer original cd die musk aufs iphone? wenn ich die cd einlege steht da cd importierten in mediathek (was ist ne mediathek)

ich liebe ja dieses handy aber ALLES wirklich ALLES was mit diesem bekloppten programm zu tun hat ist der größte mist den es gibt. da kann ich echt leute verstehen die sich deswegen das handy nicht kaufen

danke fürs helfen

• Statt zum wiederholtem Mal einen Thread zu öffnen kann man sich nicht erstmal ein bischen im Netz informieren?

1. iTunes hat eine ausführliche Hilfe, da steht alles beschrieben (zu finden im iTunes Menü unter "?" !!!
    2. Wem das nicht reicht: Klick mich
    3. Schonmal die Suche benutzt ? Fast alle Fragen wurden hier schon beantwortet
    4. Doppelpostings (noch dazu wenn der Thrad geschlossen wurde), sind hier nicht so gerne gesehen)

Außerdem verstehe ich nicht was du hast ? iTunes ist im Umgang völlig unproblematisch, da so gut wie alles automatisch abläuft. Meist ist es nicht das Programm, das bekloppt ist :>

Hier stand eine Signatur.

• Re: fragen zur musik

Zitat

Original geschrieben von Ortonplayer
    [...] ich liebe ja dieses handy aber ALLES wirklich ALLES was mit diesem bekloppten programm zu tun hat ist der größte mist den es gibt. da kann ich echt leute verstehen die sich deswegen das handy nicht kaufen[...]

Ich liebe ja dieses Unterforum, aber ALLES, wirklich ALLES was mit diesen bekloppten Hoppla_jetzt_komm'_ich_Postern zu tun hat ist der größte Mist den es gibt. Ich kann echt Leute verstehen, die keine Lust mehr haben, sich hier aktiv zu beteiligen!

Danke für's lesen!

• so langsam verstehe ich wieso man mir von dieser seite abgeraten hat. ich habe schon die ganze zeit gesucht, aber vergesst es

.....poser

• Dann lies halt einfach mal den von mir geposteten Link, da ist alles beschrieben was du wissen willst oO

• ich will doch einfach nur wissen wie ich die ganze musik AUF EINMAL LÖSCHE KANN mehr doch nicht. muss ich vor jedem lied den hacken wegnehmen? bei 500 lieder würde das doch ewig dauern. ich verstehe es einfach nicht

• Das hängt davon ab wie du syncronisierst. Die Häckchen brauchst du nicht zu entfernen. Die bedeuten ob ein Musikstück bei der zufälligen Wiedergabe gespielt werden soll oder nicht.

Die beste Methode zu Syncen ist über eine Playlist. Die habe ich iPhone genannt und in diese Playlist ziehe ich die Songs rein die ich auf das iPhone haben will. Zum entfernen einzelner oder aller Songs markiere ich entsprechende Songs in der Playlist und drücke auf entfernen.

Für diese Methode musst du auf den Sync Bildschirm die Funktion iPhone verwaltet Musik (ich hoffe das heißt so) deaktivieren und bei Musik deine Playlist zum Syncen ankreuzen.

Ansonsten finde ich iTunes einfach nur genial und intuitiv zu bedienen. Ich kann mir gar nicht vorstellen das es Leute gibt die mit iTunes nicht zurechtkommen und beim Mediaplayer keine Probleme haben.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du diese gerne stellen. Ich werde versuchen diese zu beantworten.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Also das geht denke ich nicht direkt am iPhone.

Was genau willst du ? Die Musik nur am iPhone löschen ? oder die Musik sowohl aus der Mediathek als auch am iPhone löschen `?

• Zitat

Original geschrieben von Ortonplayer
    so langsam verstehe ich wieso man mir von dieser seite abgeraten hat. ich habe schon die ganze zeit gesucht, [...]

Ja, klar. Sieht man(n) ja an Deinen Threads der letzten Tage:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388831
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388835
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388962
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388661
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388521

Selbstverständlich wurden alle Themen noch nicht besprochen. Keinesfalls hätte die Chance bestanden, Fragen im Sammelthread zu stellen/klären. Ist ja einfacher, bequemer und erfolgreicher immer flott 'nen Thread zu erstellen. LEIDER finden sich immer noch User, die Antwort in feinen Häppchen auf dem Silbertablett präsentieren ...

Zitat

.....poser

:confused:

• habs geschaft. bin unter musik auf nicht syncen gegangen. dann sagte er mir das alle lieder vom iphone gelöscht werden. und schwupps war es wieder ,,sauber,,

ich bin halt nicht so der computerfreak. sorry jungs. aber ich habe es wirklich mehmals probiert bevor ich hier gepostet habe. müßt ihr mir glauben.

wie das mit cd auf iphone geht habe ich jetzt auch raus. importieren--> lied aus der liste wählen--> aufs iphone ziehen---> fertig

mit wiedegabelisten probiere ich gerade. hoffe es klappt.

wo muss ich die lieder VON MEINEM PC noch mal hinkopieren damit sie bei itunes drin sind?

ich bin imo echt ein bisschen neben der spur :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!