Meine Fragen: Wo sind sie hin und wie bekommt man sie wieder?
Gruß S1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Fragen: Wo sind sie hin und wie bekommt man sie wieder?
Gruß S1
Moin!
Erstmal vorweg: 1+ für Titel und Beitrag :top:
Zur Sache: Was genau willst du wissen - denn aus deinem Posting kann ich es nicht herauslesen...
Meinst du die Desktopsymbole (die man auf deinem Bild ja auch nicht sieht) oder die Symbole neben den Programmnamen?
Generell (also für beide Varianten) würde ich sagen, du solltest mal versuchen, eine neue Auflösung, Farbtiefe, anderen Hintergrund etc. einstellen. Das kann helfen.
Desweiteren wird vermutlich eine De- und eine anschließende Neuinstallation das Problem beheben. Wobei sich mir die Frage stellt, ob du, sofern die Programme selbst funktionieren, nicht einfach damit leben kannst...
Ggf. kann man bei ATI auch einen eigenen Symbolcache für solche Dinge anlegen/verwalten, bzw. es gibt spezielle Einstellungen dafür (siehe "Ansicht").
BTW: sieht mir vom Hintergrund her nach der Beta von Windows 7 aus - dann wundert mich allerdings gar nichts mehr...
Die Desktopsymbole lassen sich über das Menü aus deinem Screenshot ein- und ausblenden. Unter dem Menüpunkt "Ansicht" wirst du fündig.
MfG Kai
Ach, echt? Hmm..bei meinem XP nicht...
Der Username passt ja wie die Faust aufs Auge. :top:
Zu deinem Problem: Probier mal TuneUp Utilities und dort auf Symbole reparieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!