Hallo, hat das jemand von Euch auch schon gehört, dass es wohl demnächst günstigere Preise bei Call & Surf geben soll? Weiß denn auch jemand, ab wann???
Danke ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hat das jemand von Euch auch schon gehört, dass es wohl demnächst günstigere Preise bei Call & Surf geben soll? Weiß denn auch jemand, ab wann???
Danke ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei C&S etwas tut.
Beim Comfort wurde doch erst vor einigen Monaten 'was gedreht und der Basic ist auch nicht mehr so viel teurer als vergleichbare Konkurrenzprodukte.
Hast du eine Quelle?
Edit:
Anscheinend tut sich wirklich 'was ab dem 1.4.:
@<registered> @all
Hi, sag ich doch!!!
Meine Quelle, aber zu Deinem Link fast gar nicht mehr notwendig, ist der T-Punkt.
Da mein Tarif C&S C im Juli ausläuft, war ich dort im T-Punkt, man sagte, ab März könne ich um 5,00 € weniger haben., das könnte man jetzt schon festlegen. Darauf hin habe ich gesagt: ... und wenn dann ein paar Tage der Preis gesenkt wird? Als ich gehen wollte, gab mir der Service-Mensch den Tipp der Preissenkung, aber ohne Datum. Er sagte nur, dass das auf jeden fall vor meinem Ablauf käme.
Dann zahle ich also 10 € weniger/Monat! Und wahrscheinlich schon ab März???
*** freu *** :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!