Weiß jemand sicher ob das Inspiron 13z wirklich keinen DVI oder HDMI Anschluß hat? Wär ne Alternative für mich und den Angaben auf der HP trau ich nicht immer so ganz...
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
Inzwischen hat Dell den Preis der UVP wieder hoch gesetzt, der vor einiger Zeit schon mal reduziert wurde. So kostet der Dell nun wieder 250 Euro. Die Antwort der Hotline: Sonst wäre der Rabatt zu gut...
-
schaut euch mal das an, bei Dell läuft jetzt wieder für 48 Stunden eine Vostro Mega-Rabatt-Aktion! Wer zwei Vostro 1720 bestellt, erhält das zweite mit 50% Rabatt! Am Ende im Warenkorb den Gutscheincode L77FNX44HZ2Z0G aktivieren, gibt nochmal 80 Euro Rabatt! Also zwei Vostro 17" Notebooks netto statt 1018 Euro für 683 Euro, das kann sich doch sehen lassen! Coole Sache für (zwei) Schnellentschlossene! Hier gehts zum Angebot bei Dell!
Edit by TS: Ref-Link & User entsorgt.
-
inkl. steuer und Versand sind es dann aber schon 872,27 €.
Kein wirkliches Schnäppchen, nur für den Fall, dass sich zwei finden, die zufällig ein neues Notebook brauchen.....
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Weiß jemand sicher ob das Inspiron 13z wirklich keinen DVI oder HDMI Anschluß hat? Wär ne Alternative für mich und den Angaben auf der HP trau ich nicht immer so ganz...Hi, hab den 13z und er hat einen DVI Anschluss
Bin ansonsten auch sehr zufrieden damitGrüße
-
Zitat
Original geschrieben von kaiserr
Hi, hab den 13z und er hat einen DVI Anschluss
Bin ansonsten auch sehr zufrieden damitGrüße
Sind die Geräte unterschiedlich?
Auf der HP sind zum Teil Abbildungen mit HDMI, im Text steht nur VGA!
Ja was denn nun? -
Zitat
Original geschrieben von Termie
schaut euch mal das an, bei Dell läuft jetzt wieder für 48 Stunden eine Vostro Mega-Rabatt-Aktion! Wer zwei Vostro 1720 bestellt, erhält das zweite mit 50% Rabatt! Am Ende im Warenkorb den Gutscheincode L77FNX44HZ2Z0G aktivieren, gibt nochmal 80 Euro Rabatt! Also zwei Vostro 17" Notebooks netto statt 1018 Euro für 683 Euro, das kann sich doch sehen lassen! Coole Sache für (zwei) Schnellentschlossene! Hier gehts zum Angebot bei Dell!Ist hier unerwünscht. Aber das weißt du ja sicher selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
inkl. steuer und Versand sind es dann aber schon 872,27 €.Kein wirkliches Schnäppchen, nur für den Fall, dass sich zwei finden, die zufällig ein neues Notebook brauchen.....
mach aus 3GB einfach 2GB und die Rechner haben inkl. Versand nur noch einen Preis von 800 Euro! Sprich 400 Euro pro Gerät! Der Arbeitsspeicher läßt sich als 2 GB Riegel weit günstiger nachkaufen!
So schlecht ist das Angebot gar nicht.
-
Von 3GB auf 2GB "abzurüsten" funktioniert inzwischen nicht mehr, so daß der günstigst mögliche Preis tatsächlich 872,27€ ist.
-
Der Gutschein "L77FNX44HZ2Z0G" gilt leider auch nicht mehr.
Gibts da ggf. was neues?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!