[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Okay.

Online sind immer Tastaturen abgebildet, die so eine kleine Return-Taste haben; war bei mir damals so, es wurde aber eine "normale" Tastatur verbaut. Kann ich bei einer Bestellung aus Deutschland davon ausgehen, dass ich eine "normale" Tatstaur mit größerer Return-Taste bekomme?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Für sie habe ich nun ein Studio 15 mal angeschaut. Ist derzeit mit 549 Euro gelistet. So wie ich es sehe, hat es auch Bluetooth und alle Anschlüsse, die sie sonst so braucht. Habt ihr noch Kenntnis von Aktionen, nach denen ich das Ding preiswerter bekommen kann? Finde derzeit keine Knallergutscheine. Habe damals einen für Versandkostenfreiheit und 10% Nachlass gehabt bei meinem Kauf. Ist aber auch schon ein Jahr her.

http://dell.awardspace.info/ 4% EPP-Rabatt

return-taste ist normalerweise groß :)

• Hallo,
    möchte mir ggf. ein neues Laptop kaufen, mein alter Dell 510m läuft nicht mehr so richtig.

Anforderungen sind nicht groß würde ich sagen.
    Sollte schnell sein im Web, surfe hauptsächlich. Welcher Prozessor wäre da gut?
    17" hätte ich eigentlich gern. Oder reicht ein 15er auch?

Was würde sich denn da anbieten? Dell gefiel mir eigentlich immer ganz gut.
    Danke
    Gunnar

• dell studio 1749, inkl. 4 jahre vor-ort-service (!) für ca. 740 euro
    i5-430 cpu, 4gb ram, 500gb hdd, ati 5650...

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    wie kommst du auf den Preis?

dl

Klick mal auf den Link drei Postings über Deinem...

• Aktuell kostet der Inspiron Mini 10V mit 3 Zellen Akku ab 179 € inkl. Versand bei Dell. Gibt es irgendeinen Gutschein der sich bei diesem Angebot noch einsetzen läßt ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Aktuell kostet der Inspiron Mini 10V mit 3 Zellen Akku ab 179 € inkl. Versand bei Dell. Gibt es irgendeinen Gutschein der sich bei diesem Angebot noch einsetzen läßt ?

Hm, ich finde nicht mal den Preis.

EDIT: Ah, "Ab 249€" heißt, dass es auch billiger geht. Seltsame Logik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!