Bestellung wurde bei mir auf den 04.01.20 10 verlegt.
Gleichwohl werden die Angebote beim Dell 545 immer besser.
Stornieren und neu bestellen ?
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Bestellung wurde bei mir auf den 04.01.20 10 verlegt.
Gleichwohl werden die Angebote beim Dell 545 immer besser.
Stornieren und neu bestellen ?Ja. Natürlich.
Und wenn dann im Januar die Preise für den Dell 767 immer besser werden wieder stornieren und neu bestellen.Mach ich so auch immer. Günstige Variante.
-
Habe nun storniert und günstiger neu bestellt.Support ist grausam und wenig hilfreich.Nun soll aber erst am 06.01 geliefert werden...
-
habe am 22.11 die seagate festplatte bestellt. habe ne mail bekommen lieferdatum
7.12
dann ne mail bekommen, geändertes lieferdatum 22.02.2001!!!!!kann man da irgendwas machen? das ist doch schon "betrug" am kunden das geld sofort zu kassieren und 3 monate später liefern vor allem bei einem artikel der so einen preisverfall hat....
und lieferschwierigkeiten bei festplatten sollte man auch ausschließen können....wer hat denn npoch die festplatte bestellt? bei euch das gleiche?
-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
habe am 22.11 die seagate festplatte bestellt. habe ne mail bekommen lieferdatum
7.12
dann ne mail bekommen, geändertes lieferdatum 22.02.2001!!!!!
Interessant. Dell hat ne Zeitmaschine! Vielleicht drehen sie mit dieser die Zeit dann wieder zurück, sobald sie geliefert haben? Oder ist das alles nur ein Fehler in der Matrix? :cool:ZitatOriginal geschrieben von tomgreen
kann man da irgendwas machen? das ist doch schon "betrug" am kunden das geld sofort zu kassieren und 3 monate später liefern vor allem bei einem artikel der so einen preisverfall hat....
was man da machen kann? Widerrufen! Ganz einfach.
Davon abgesehen: Der Preisverfall dürfte definitiv nicht so stark sein, daß die Platte zum Lieferdatum irgendwo anders günstiger zu bekommen ist.ZitatOriginal geschrieben von tomgreen und lieferschwierigkeiten bei festplatten sollte man auch ausschließen können....
Genau! Festplatten wachsen nämlich auf Bäumen!
Warum sollten ausgerechnet Festplatten immer lieferbar sein? Noch dazu zu einem solchen Preis???ZitatOriginal geschrieben von tomgreen
wer hat denn npoch die festplatte bestellt? bei euch das gleiche?
Thread lesen hilft -
So bei mir sind heute 2 Replica 500GB angekommen. Lieferdatum sollte der 16.02.2010 sein.
Übrigens: Ich hatte 2 bestellt, weil ich eine für die Backup-Funktion und eine als "normale" externe Festplatte nutzen wollte. In mehreren Testberichten stand, dass nur eines von beiden funktioniert.
Hab nun aber auf die eine Platte vor der Installation der Backup-Software eine zusätzliche Partition erstellt. Nun sichert er das Backup auf die erste Partition, die neue Partition ist ganz normal als Wechseldatenträger verfügbar. So gefällt mir das.
Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, ob man die Backup-Partition irgendwie schützen kann, damit niemand an meine gesamten Backup-Daten kommt, falls ich sie mal in andere Hände gebe.
-
Mensch , da wurde ja deine Geduld ordentlich belohnt. Ich wäre bestimmt bei so einer wahnsinnig langen Lieferfrist abgesprungen....
Mein PC soll immmer noch erst zum 06.01. eintrudeln....Menno -
Hab ne Mail von Dell bzgl. der 500GB Platte bekommen:
ZitatSehr geehrter Dell Kunde,
Ihre Bestellung der Seagate Replica Multi-PC - Festplatte - 500 GB wird leider storniert da unser Vorrat Angesicht der grossen Anfrage nicht reicht.
Es wurde ihnen nichts in Rechnung gestellt.
Ein Alternativprodukt - FreeAgent Go - Festplatte - 500 GB ist verfügbar. Um sicherzustellen dass Sie die gleiche Anzahl für den selben Preis bekommen, benutzen Sie folgende Gutscheinnummer die Sie Online einlösen können.
Wenn Sie das Alternativprodukt bestellen möchten benutzen Sie den Link unten und geben sie die Gutscheinnummer bei der Bestellung ein . Die Gutscheinnummer ist nur bis zum 23 Dezember 2009 gültig.
Wir schätzen unsere Zusammenarbeit und enschuldigen uns für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.
Dell
Ist das ein guter Deal? Die Platte kostet bei Amazon 83€. -
Also knapp 53,- für ne 2,5 Zoll 500GB ist schon ein sehr guter Preis. Billiger bekommst du sie momentan nirgens.
-
- im Vgl. zum Ursprungsangebot eher mau... ist halt nur 'ne reine HDD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!