[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Dell Bluetooth Reise Maus f. 16,09

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Habe ich bestellt, ist aber nie angekommen....trotz Eingangsbestätigung

Noch keine Mail mit späterem Liefertermin bekommen?
    Hat hier auch bis gestern gedauert, avisiert f. 16.11, dann verschoben auf
    25.11. (Original sollten es 3-5 Tage sein.)

Was sagt der Bestellstatus?

Gruß
    Wolfgang

• Service bei DELL

Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass der Service von DELL in letzter Zeit stark nachgelassen hat!
    Seit 2 Wochen versuche ich ein WIN 7 Upgrade für einen neu gekauften Rechner zu bekommen, was mir bisher noch nicht gelungen ist. Ruft man beim Service an, versteht man kaum etwas und wird nur abgewimmelt (man solle nächste Woche wieder anrufen).
    Auf dem Rechner aufgedruckte TAG-Nr. für die Garantie kennt das System überhaupt nicht, so dass man keine Chance hat bei DELL Hilfe zu erhalten!

• Wende dich mal schriftlich nach Frankfurt, da bekommt man i.d.R. eine verwertbare Anwort.

Hatte es bei einem Austauschgerät auch mal über Wochen, dass das Service Tag dem System unbekannt war. Das stellt die Hotline vor ein unslösbares Problem.

Was die "hauseigenen Fehler" wohl sind? ;)

http://www.handelsblatt.com/ne…h-auf-weihnachten;2486924

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Seagate Replica für 53€

Übrigens:
    Der vermutliche Preisfehler für die Seagate Replica Platten war wohl wirklich keiner. Mein Bruder war am Freitag auf der Suche nach einer 2,5" externen Festplatte, hat die 500er Seagate bei Dell gefunden, bestellt und mit KK bezahlt.
    Heute hat UPS das Teil gebracht.

• gijan

Coole sache ... ich habe mir auch die 500gb platte bestellt.

Dein bruder hat aber mit dieser schnellen lieferung wahnsinnig glück gehabt. Laut meinem anruf bei der Dell-Hotline werden die ersten platten nicht vor dem 1.12. ausgeliefert :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      gijan

Coole sache ... ich habe mir auch die 500gb platte bestellt.

Dein bruder hat aber mit dieser schnellen lieferung wahnsinnig glück gehabt. Laut meinem anruf bei der Dell-Hotline werden die ersten platten nicht vor dem 1.12. ausgeliefert :confused:

Ich gehe davon aus, das die Platten zumindest Donnerstag und Freitag tatsächlich vorrätig waren. Die vielen Bestellungen ab Samstag müssen dann aber auch erst mal abgearbeitet werden.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich gehe davon aus, das die Platten zumindest Donnerstag und Freitag tatsächlich vorrätig waren. Die vielen Bestellungen ab Samstag müssen dann aber auch erst mal abgearbeitet werden.

Also bei mir wurde die lieferung jetzt auf 02.2010 verschoben .... wie wohl bei fast allen die bestellt haben :eek:

• Ich hatte Sonntag bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin steht bei mir der 07.12.09. Bin mal gespannt... :cool:

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Glaube nicht an eine lieferung ... die "hotline" sagte mir meine lieferung ab 01.12. zu ... und jetzt die verschiebung!

Haben wohl aber auch zig 100 leute bestellt :D

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Haben wohl aber auch zig 100 leute bestellt :D

Häng zwei Nullen dran ... .

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!