Du bekommst nur den T4200 Prozessor, steht auch so in der Aktion...
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
wie kommst du darauf?
in den aktionstagen steht eindeutig der P7450 und das 1600er display, laut Dellchat ist das auch richtig nur die verlinkung des kaufen-buttons falsch
dl
-
Na super ... Preis steht immer noch bei 599€ und man kann nicht mehr anrufen/chatten ....
-
Das chaos geht weiter bei dell......
Das Studio 17 Angebot von gestern sollte 749,-€ kosten und einen P7450, 1600 WLED und 500 Gb haben.
Gestern wurde beim bestellen dann der Preis von 749,- € angezeigt, man bekam aber nur einen T4200, 1440 CCFL, 500GB, 5100WLAN und Bluetooth
Heute wird beim bestellen 1029,- € angezeigt diesmal mit P7450, 1440 CCFL, 2x500GB, 1397 WLAN, kein Bluetooth
Ich bin dazu geneigt keinen dell mehr zu bestellen, sowiel chaos kann es doch gar nicht geben.
dl
-
so nun zum letzten mal ich.
für alle die noch ein Notebook suchen sollten sich mal das hier anschauen (ist sicherlich ein Fehler von Dell).
Da bekommt man den Inspiron 17 mit P7450, 4GB, 500GB, 1600WLED, 5100WLAN uuuuuund.... 3 jahren vor Ortservice für 659,-€ (mit ADAC Gutschein 50,-€). der VorOrt Service für 3 Jahre kostet ganze 30 Euro !!!! mehr als der standard 1 jahr Support.
Nachteil ist die HD4330 aber wer es nicht zu Zocken braucht fährt damit bestimmt gut.
Hab eben mal bestellt mal sehen ob das Angebot geliefert wird, wenn mir die Grafikleistung nicht reicht kann ich ja immer noch zurück senden innerhalb von 2 Wochen.
dl
-
Statt des Inspirion 17 würde ich dir empfehlen das Vostro 1720 zu nehmen (falls du die Möglichkeit hast über einen Gewerbeschein zu bestellen)
Mit dem Code TXZ6HWNQL1HLCS gibt es aktuell 10% Rabatt auf Vostro Notebooks. Lieferung ist auch umsonst.
So kriegst du:
Intel® Core™2 Duo Prozessor P8700 (2.53GHz,1066MHz,3MB)
Inklusive 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Service
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
17-Zoll-WXGA+ Display mit reflexionsarmer Beschichtung
Integrierte 1,3-Megapixel-Kamera
4.096 MB 800 MHz Dual Channel DDR2 SDRAM (2 x 2 GB)
320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) mit Free-Fall-Sensor
Obsidian Black
512 MB NVIDIA® GeForce™ 9600M GS-Grafikkarte - Schwarzfür 727,-€ inkl MwST. 3 Jahre Garantie kostet 100€ Aufpreis.
Edit: ich sehe gerade du hast ja schon bestellt...
übrigens eine Notebooktasche gibt es auch noch Gratis bei den Vostros -
das hatte ich mir vorher auch schon angesehen....
es kostet aber ca. 150,-€ oder 20% mehr
- hat zwar den besseren Prozessor - brauche ich eigentlich nicht
- die bessere Grafikkarte - wäre mir schon angenehm
- die kleiner Festplatte (zwar mit FFS)
- das schlechtere Display - wollte kein 1440er (da hätte ich dann auch ein 15" gerät nehmen können) und möglichst WLED
- nicht wirklich andere Externe Anschlüsse (auch kein HDMIN, kein eSATA, kein Firewire
- die schlechtere WLAN karte - keine 5100somit habe ich abgewogen das ich es mit dem Inspiron versuche
dl
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
so nun zum letzten mal ich.für alle die noch ein Notebook suchen sollten sich mal das hier anschauen (ist sicherlich ein Fehler von Dell).
Da bekommt man den Inspiron 17 mit P7450, 4GB, 500GB, 1600WLED, 5100WLAN uuuuuund.... 3 jahren vor Ortservice für 659,-€ (mit ADAC Gutschein 50,-€). der VorOrt Service für 3 Jahre kostet ganze 30 Euro !!!! mehr als der standard 1 jahr Support.
Nachteil ist die HD4330 aber wer es nicht zu Zocken braucht fährt damit bestimmt gut.
Hab eben mal bestellt mal sehen ob das Angebot geliefert wird, wenn mir die Grafikleistung nicht reicht kann ich ja immer noch zurück senden innerhalb von 2 Wochen.
dl
Das Angebot gab es schon mal so ähnlich, kommen bei mir aber noch die Versandkosten hinzu!
-
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Das Angebot gab es schon mal so ähnlich, kommen bei mir aber noch die Versandkosten hinzu!ja kommen hinzu
die 30 € für den 3-Jahres Support gibt es auch nur für dieses eine Inspiron 17 Notebook Angebot - bei allen anderen kostet die Verlängerung 134,-€
dl
-
So heute ist der von mir erwartete Dell XPS 16 in der Aktion. Ich sage nur, tolle Verarsche am Kunden! Jetzt haben Sie das Standardangebot um 50€ erhöht, damit der XPS 16 in der Aktion günstiger aussieht.
Dann haben Sie den Günstigsten die schlechtere Grafikkarte verpasst, statt 1GB, ist jetzt nur die 512 MB drinne. Und auch den haben Sie um 50€ verteuert!
Die alten Preise und Austattungen kann man sich noch bei den Geschäftskunden angucken, dort wurde nicht herumgebastelt.
Mein Fazit, die 14 Tage-Aktion von Dell ist für den A.... . Lohnt sich nicht zu warten. Das aktuelle Angebot von heute ist das Selbe wie vor ein paar Tagen, nur besser verpackt. So nicht DELL...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!