[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
hmm... ich bekomme das irgendwie nicht hin, versuche ein Vostro 1520 zu konfigurieren und hab folgende Probleme:
1. wo finde ich die Vostro im privaten bereich
2. wenn ich im Firmenbereich konfiguriere so wird der 10% Gutschein nur beim 17er Vostro akzeptiert, beim 1520 nicht (warum auch immer) - der versand ist jedoch bei beiden kosten los.kann wer helfen?
dl
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
ja gibt es noch...Auf die Vostros gibt es dieses Wochenende 50,-- eur Rabatt und dann gibt es Zusätlich noch einen 10 % Gutschein und keine Versandkosten. (MBH 699,-- TXZ6HWNQL1HLCS)
Ich hab mir da Gestern nen Recht günstigen 13 Zoll Vostros zusammen gebastelt und für 705,-- eur bestellt. (705,-- eur)
Und kein günstigeres Notebook mit der Ausstattung gefunden
edit:
Base
Vostro 1320: Standard Base
Memory
3.072 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (1 x 2.048 + 1 x 1.024)
Keyboard
Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Video Card
Integrierte GMA X4500 HD-Grafik
Hard Drive
250-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min) mit Free-Fall-Sensor
Microsoft Operating System
Original Windows Vista® Business mit Service Pack 1 - Deutsch
Optical Devices
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Schublade), einschließlich Software
Wireless Networking
Intel Pro Wireless WI-FI 5100 (802.11a/g/Draft-n) Mini-Karte - Europa
Cables
Netzkabel, 1 m (dreiadrig) - Europa
Shipping Documents
Lieferdokumente - Deutsch
Gedis Bundle Reference
N1013217
Standard Warranty
1 Jahr Abhol- und Reparaturservice
Support Services
1 Jahr Abhol- und Reparaturservice - Kein Upgrade ausgewählt
Bluetooth
Dell™ Wireless 355 Bluetooth®-Modul ROW (Vista)
Order Information
Vostro-Notebook 1320-Bestellung - Deutschland
Primary Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Processor
Intel® Core™2 Duo-Prozessor P8600 (2,4 GHz, 1.066 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
Trusted Platform Module
Trusted Platform Module 1.2 mit Infineon TPM Sicherheitsmanagement-Software
Dell System Media Kit
V1320 - Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramme und Treiber)
Camera
Integrierte 1,3-Megapixel-Kamera
Colour Choice
Obsidian Black
Labels
Wireless-Kennzeichnung - Core 2 Duo (Intel Wireless-Karten)
LCD
13,3 Zoll WXGA reflexionsarmes Display
Microsoft Application Software
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
Mobility
CompleteCare abgelehnt
Protect your new PC
Norton Internet Security™ 2009 - Schutz für 15 Monate - Deutsch
Power Supply
Dreiader-Netzteil, 65 Watt, Wechselstrom
Biometric Identification
Kein biometrisches Fingerabdruck-LesegerätDie Garantie von nur einem Jahr kann man als Endverbraucher Problemlos auf 2 Jahre umstellen lassen. Muss man nur anrufen.
-
Vostros gibts nicht im Privatkundenbereich - zumindest nicht online.
Der Gutschein geht bei mir (1520) - bist auch wirklich über 699,- ? -
brutto oder netto?
dl
-
netto (aber dafür Listenpreis)
-
hmm... also ich hab jetzt mal ein Studio probiert mit Bruttolistenpreis 878,01 € und Zahlpreis 699,01 €, da funktioniert er auch nicht.
dl
-
Der Gutschein gilt doch nur für Vostros
-
alles kla, jetzt geht es,danke
dl
-
Hallo,
ich will eigentlich bei den aktuellen Angeboten mal mit meinem ersten Dell Laptop zuschlagen hab nun aber noch ein paar allgemeine und spezielle Fragen.
1. die Inspiron, Studio oder Vostros -> wo liegen hier die Unterschiede (außer den Öffensichtlichen wie Ausstattung und Anschlüsse - - zum Beispiel in Bezug auf Verarbeitung, Quallität oder auch verwendete Displays? was ist hier zu bevorzugen.
aktuell tendiere (wegen der Ausstattung) ich eher auf den 15er Studio (eventuell auch 17er Studio).
2. im 15er Studio ist eine Radeon 4570 drin, denke das ist ok oder?
3. im 15er Studio ist ein T4300 (2,1/800/1MB) verbaut alternativ für 210,-€ Aufpreis kann man den P8600 ordern lohnt sich der hHohe Aufpreis von ca. 45% des ganzen Laptoppreises? Andere Prozessoren kann man bei dem Angebot leider nicht wählen.
4. Das Display, orginal ist das 15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™ drin für 70 € mehr bekommt man das 15.6 Widescreen Full High Definition (1920x1080) WLED with TrueLife
Nun frage ich mich wo ist der Unterschied (außer der Auflösung natürlich) bzw. welches ist zu empfehlen. Warum steht einmal LED und einmal WLED, sind sie spiegelnd oder nicht, wie sind eure Erfahrungen mit dem 1920er Display kann man mit der Auflösung bei der Displaygröße arbeiten.Ich denke der Preis für das Studio 15 ist momentan gut für 458,99 € inkl ADAC Gutschein +VS bekommt man ein 15,6" Gerät mit HDMI, GLAN, Firewire, USB, SATA,T4300, 350GB, Radeon 4570, 4GB, DVD KombiLW.
Wäre euch für hilfe sehr dankbar, da ich spätestens morgen zuschlagen muss.
DL
-
Also für den Preis ist es echt ein Schnäppchen. Morgen kommt das Studio 17 in die Aktion. Stell dir morgen noch das 17er zusammen, und entscheide dann.
Ich warte und hoffe immernoch dass das Studio XPS in die Aktion kommt.
Auflösung 1920x1080 brauchst du eigentlich nur wenn du Filme in Full-HD gucken willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!