Mich haben bisher weder eine Stornierung noch die Ware (Rucksack-Mouse-Speicher-Bundle) erreicht. Die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet.
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Teilweise wurde es ja wirklich ausgeliefert!Das ist dann aber eine wirkliche Frechheit - entweder ganz oder gar nicht!
Ist eine absolute Ungerechtigkeit gegenüber den Kunden, die nichts bekommen. -
Zitat
Teilweise wurde es ja wirklich ausgeliefert!bist du dir da sicher oder waren das nur irgendwo z.B. Krokofarm gestanden?
Ich glaube nicht, dass da was ausgeliefert wurde. Dell hat es rechtzeitig gerafft und dann fangen die mit Sicherheit nicht an nur einen Teil zu stornieren.
-
Zitat
Teilweise wurde es ja wirklich ausgeliefert!Kroko-märchen ..... die machen sich dort doch gegenseitig fertig mit solchen behauptungen. Aus seriösen quellen hat keiner eine lieferung gemeldet.
-
-
Zitat
Mir scheint aber wie wenn der Kollege etwas mehr als nur dieses Set bestellt hat...
In diesem Fall wird DELL lieber das Set geliefert haben, statt zu riskieren eine komplette Bestellung (evt. mit PC/Notebook) storniert zu bekommen.
-
ein paar wurden wirklich beliefert (ich nicht, war lieder zu spät ;). finde da aber nix ungewöhnliches. beim dell mini 150,-€ angebot wurden auch welche beliefert und andere nicht...
-
Klar wurden welche beliefert ... Dell bietet das set ja weiterhin für rund 78€ an
-
Zitat
Original geschrieben von oema
Mir scheint aber wie wenn der Kollege etwas mehr als nur dieses Set bestellt hat...In diesem Fall wird DELL lieber das Set geliefert haben, statt zu riskieren eine komplette Bestellung (evt. mit PC/Notebook) storniert zu bekommen.
die Rechnung zeigt aber nicht mehr her. Wie kommst Du darauf?
-
So jetzt sind ja auch fast zwei Wochen vergangen, seit der missglückten Bestellung.
Ich hatte ja behauptet, Dell hätte natürlich nicht auf meine Email geantwortet.
Aber heute (zwei Wochen später) kam eine Antwort. Es sei eine "fehlerhafte Preisaktion" auf der Webseite gewesen. Na endlich weiss ich es nun.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!