[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Stand ja auch garnet beim bestellprozess, dass es bis zu 3 Tage dauern kann ;)

Schon klar, und ich bin ein absoluter Newbie bei Dellbestellungen :D

Irgendwas dummes mußte ich ja schreiben um den Diskussionsthread hoch zu holen oder wolltet ihr alle wieder E-Mails vom Dell Schnäppchenthread bekommen :cool:

• Das stimmt auch wieder.

Aber um noch was beizutragen, habe vor ca. ner 1/2 Stunde meine Eingangsbestätigung - Internet-Quittungsnummer bekommen. Also doch recht schnell diesmal :)

• ...hier im TT gehts auch schon los: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=417309

:rolleyes:
    Klar, jetzt doch 10" bestellt... Soll er wenigstens reinschreiben, dass er sich am Forum bereichern will, aus dem er den Tipp hat. ;) Feigling. :D

EDIT:
    Hat jemand von Euch schon eine Bestellbestätigung für das Set bekommen? Ich hab relativ früh bestellt gestern, leider "ohne Anmeldung" bestellt, und die Seite, die mir zwecks Eingangsbestätigung der Bestellung angezeigt wurde, zu schnell weggeklickt... :rolleyes: Zahlung per Kreditkarte. Leider bislang keine Bestätigungs-eMail.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Hat jemand von Euch schon eine Bestellbestätigung für das Set bekommen? Ich hab relativ früh bestellt gestern, leider "ohne Anmeldung" bestellt, und die Seite, die mir zwecks Eingangsbestätigung der Bestellung angezeigt wurde, zu schnell weggeklickt... :rolleyes: Zahlung per Kreditkarte. Leider bislang keine Bestätigungs-eMail.

Ich habe gerade Post bekommen:

Sehr geehrter Dell Kunde,

Wir bedanken uns für ihre Bestellung vom 6.9. 2009

Infolge eines Systemfehlers wurde der Produktpreis für eine kurze Zeit falsch angezeigt und wir können ihre Bestellung vom Rucksack, Maus und USB Speicher nicht weiterverarbeiten und haben Ihre Bestellung storniert.

Um neu zu bestellen, gehen sie bitte auf http://www.dell.de

Wir entschuldigen uns vorab für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüssen

Dell

MfG

• Respekt, ein Quattropost ;)

Macht sich Dell mal wieder Freunde, wie seinerzeit beim Dell Mini :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!