Gestern ist mein Vostro A90 gekommen. Hatte es ja schon befürchtet, nachdem Dell mir telefonisch mitgeteilt hatte, daß ich kein Ersatzgerät (Mini 10), sondern das bestellte bekommen würde.
Macht aber eh keinen Unterschied: Nachdem das jetzt ewig gedauert hat, hatte ich mir ja zwischenzeitlich ohnehin schon ein anderes Netbook (Eee) gekauft, nun werde ich mal schauen, was ich mit dem Vostro mache. Wahrscheinlich landet er im Biete.
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
Mein Vostro A90 befindet sich auch in der Zustellung.
Weiß jemand, welchen ebay-Kurs die Geräte gerade haben?
-
Bin gerade am Schauen
220-240 :eek:
Hätte nicht gedacht, daß die Dinger so hoch im Kurs stehen. Sind aber nur sehr wenige drin, die Mehrzahl der Geräte scheint also noch nicht ausgeliefert zu sein. -
bei meinem dell mini 10 ist nur der Deckel weiß,werde mir jetzt auch einen asus1000h ersteigern und das dell bei ebay reinstellen,wenn es gut geht,mache ich plus minus null.
-
Hallo,
gibt es auch nen Diskussionthread? Ich hab da nämlich mal ne Frage 8-)
Bin Student und spare grade auf nen Laptop, nächsten Monat werde ich wahrscheinlich ca 450,- (+ was ich mir vom mund absparen kann) zusammen haben.
Jetzt wollte ich eigentlich bei dem 15,6" Studio mit ati 4570 512mb ddr3 graka für 450öcken + Versand zuschlagen.Das Angebot gibt es nu ja aber nicht mehr,
heißt das
a) Pech gehabt auf nächste Aktion warten
oder
b) Anrufen nachfragen, deal machen?grüße
w.PPS.
Da ich eigentlich seid Jahren nicht mehr zocke überlege ich alternativ ein asus x5dij für 399,- zu bestellen. das hat allerdings nur eine onboard grafik (gl40 bzw. gma 4500) - könnte ich darauf in okayen Einstellungen gelegentlich counterstike source (css) spielen?Danke für Antworten und bitte nicht übermäßig mosern wenn ich im falschen Thread bin.
-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
Da ich eigentlich seid Jahren nicht mehr zocke überlege ich alternativ ein asus x5dij für 399,- zu bestellen. das hat allerdings nur eine onboard grafik (gl40 bzw. gma 4500) - könnte ich darauf in okayen Einstellungen gelegentlich counterstike source (css) spielen?Danke für Antworten und bitte nicht übermäßig mosern wenn ich im falschen Thread bin.
Seit Jahren nicht mehr zocken aber Source spielen wollen?
Naja es geht schon, zwar net mit besten Einstellungen aber spielen kann man damit schon, wobei ich Laptop-Displays zum zoggen ungeeignet finde.
Achja, 1.6 ist besser
Ansonsten lohnt es sich schon bei Dell anzurufen oder auf ne neue Aktion zu warten. Man spart damit schon gut,. -
naja "eigentlich" :p
-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
b) Anrufen nachfragen, deal machen?
Was hält dich davon ab, genau diese verwegene Idee einfach mal umzusetzen? :cool: Kost´ ja (fast) nix -
Was ist denn von dem aktuellen 48 Stunden-Angebot zu halten?
Dieses mal ein Vostro 1520 für ca. 460 Euro...
- 15,4-Zoll
- Core 2 Duo Prozessor T6570 (2,1 GHz)
- Vista Home Premium
- 3GB
- 160GB HDD -
kostenloses (nur bearbeitungsgebühr) upgrade auf windows7 nicht zu vergessen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!