[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• erstmal danke,

ich versuche seit einer stunde im Gewerblichen kundenbereich das Studio 15 zu finden und find nix. Auch wenn ich im Privatbereich nach dem Studio suche finde ich nix.

Über das 48h Angebot finde ich nix zu den technischen Daten (anschlüsse etc.) bin warscheinlich zu blöd.

wie ist das mit dem ADAC Gutschein wo bekommt man den her?

Danke
    euch schon mal vorab.

dl

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
      DL10,

hier

Schade für 699 gibt es da wohl nix mehr, mit oben erwähnter Leistung. :(

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von maxx0815
    Bist du ADAC Mitglied?Dann kannst sie auf der Website finden.

ja bin ich aber wenn ich auf den link klicke der nach dem einloggen auf der ADAC seite angezeigt wird klicke kommt leider nur eine leere seite

dl

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    hm. Stimmt. kostet jetzt 729,-
    War wohl nichts mit 48 Stunden...

Ja dachte der P8600 kostet dann noch Aufpreis.
    Nunja soviel Unterschied zu meinem Vostro 1500 mit aufgrüsteteen T7200 und der damaligen 8600GT(256MB) wird die 4570 nicht bieten, das ich hier zuschlagen werde. Dachte die 45er wäre etwas performanter.

Was Günstiges mit mehr Grafikpower gibt es wohl nicht bei Dell, oder?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Ja, stimmt. Das lohnt sich dann wohl erstmal nicht so. Die Aktion damals mit 8600M dazu und noch zusätzlich Rabatt war schon geil...

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    ja bin ich aber wenn ich auf den link klicke der nach dem einloggen auf der ADAC seite angezeigt wird klicke kommt leider nur eine leere seite

dl

erstmal dasnke für die PN

wie bist du mit dem T4200 zufrieden?

dl

• Ich hab ein XPS mit einem 2,5GHZ T9300 und für das Studio hab ich den kleinen genommen weil ich Blu Ray mal testen möchte und nicht nen haufen ausgeben wollte 2. Notebook :D
    Ich arbeite gerade an dem Studio zum Surfen ist der Prozessor absolut ausreichend.Viel mehr werde ich eh nicht machen Blu Ray schafft der Prozessor auch.Spiele tue ich nicht aber da macht sich der Prozessor ja eh kaum bemerkbar.

Vista startet etwas 10-15 sec. langsammer als mein XPS aber das XPS hat auch ne 7200 1/min HDD drin das Studio die 5400 1/min.Das Studio hat noch das Vista von Dell mein XPS hatte ich neu aufgesetzt.

Denke mal die Unterschiede sind recht klein aber der Aufpreis von 180€ war schon sehr hoch.

Wobei ich jetzt das Angebot für 899€ nehmen würde mit P8600 + Full HD Display. Dann hat man ein rundum Sorglospaket.Der P8600 braucht auch weniger Leistung 25 watt der T4200 35 Watt von daher müsste es auch noch kälter bleiben.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!