[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von clown28
      maxx0815:

Wo ist denn der Sim Kartenleser verbaut?

Danke

Ganz genau hinter dem Akku ist der dort ist auch der Vista Lizensaufkleber den hatte ich erst vermisst aber unter dem Akku ist er zufinden.

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    welchen momentan günstigen Preis muss man fpr das Studio 1555 zahlen?

dl

Das kommt drauf an welche Ausstattung du haben möchtest.

Wenn du die für 899€ (Full Hd Display für 60 € noch als extra) nimmst kannst noch nen ADAC Gutschein von 75€ einlösen und über Payback kaufen dann sparst auch noch ein paar Euro.

Die günstigste Variante die ich habe bekommt man so wohl im Moment nicht mehr bzw evt. nur über die Hotline.

Gruss

• Das hasse ich bei Dell, jeden Tag ändern die ihre Angebote mit den entsprechenden Konfigurationen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Aber alle Geräte haben jetzt Vista 64 bit kostenlos mit dabei und das Angebot für 899€ ist sehr gut da ja auch der kostenlose Versand jetzt dabei ist.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das hasse ich bei Dell, jeden Tag ändern die ihre Angebote mit den entsprechenden Konfigurationen.

Aber genau das lässt auch Schnäppchen zu.
    Und seien wir doch mal ganz ehrlich: Man das Warten auf den richtigen Zeitpunkt, das Sondieren und Vergleichen denn nicht am meisten Spass?! :-)

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• was hast du mit welcher ausstattung bezahlt?

dl

• T4200 2.0GHZ 3GB Ram 250GB HDD Radeon 4570 Full HD Display Blu Ray Laufwerk. incl. Versand 678€ (Payback Punkte kommen noch hinzu) dann hab ich bei Ebay noch die Intel Wlan 5300 und das Bluetooth Modul ersteigert ca. 30€ für beides.Also zusammen ca. 700€

Gruss

• 48h-Angebot:

Studio 15
    P8600
    Home Premium SP1 (64 BIT)
    RADEON HD 4570
    4.096 MB 800 MHz Dual-Channel

für 699,- (und dann noch Extra-Rabatte abziehen)

MrTel

• gints dazu einen link? find es gerade nicht:

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!