welchen momentan günstigen Preis muss man fpr das Studio 1555 zahlen?
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dl
ZitatOriginal geschrieben von DL10
dl
Das kommt drauf an welche Ausstattung du haben möchtest.
Wenn du die für 899€ (Full Hd Display für 60 € noch als extra) nimmst kannst noch nen ADAC Gutschein von 75€ einlösen und über Payback kaufen dann sparst auch noch ein paar Euro.
Die günstigste Variante die ich habe bekommt man so wohl im Moment nicht mehr bzw evt. nur über die Hotline.
Gruss
Das hasse ich bei Dell, jeden Tag ändern die ihre Angebote mit den entsprechenden Konfigurationen.
Aber alle Geräte haben jetzt Vista 64 bit kostenlos mit dabei und das Angebot für 899€ ist sehr gut da ja auch der kostenlose Versand jetzt dabei ist.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das hasse ich bei Dell, jeden Tag ändern die ihre Angebote mit den entsprechenden Konfigurationen.
Aber genau das lässt auch Schnäppchen zu.
Und seien wir doch mal ganz ehrlich: Man das Warten auf den richtigen Zeitpunkt, das Sondieren und Vergleichen denn nicht am meisten Spass?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxx0815
Das kommt drauf an welche Ausstattung du haben möchtest.
Wenn du die für 899€ (Full Hd Display für 60 € noch als extra) nimmst kannst noch nen ADAC Gutschein von 75€ einlösen und über Payback kaufen dann sparst auch noch ein paar Euro.
Die günstigste Variante die ich habe bekommt man so wohl im Moment nicht mehr bzw evt. nur über die Hotline.
Gruss
was hast du mit welcher ausstattung bezahlt?
dl
T4200 2.0GHZ 3GB Ram 250GB HDD Radeon 4570 Full HD Display Blu Ray Laufwerk. incl. Versand 678€ (Payback Punkte kommen noch hinzu) dann hab ich bei Ebay noch die Intel Wlan 5300 und das Bluetooth Modul ersteigert ca. 30€ für beides.Also zusammen ca. 700€
Gruss
48h-Angebot:
Studio 15
P8600
Home Premium SP1 (64 BIT)
RADEON HD 4570
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel
für 699,- (und dann noch Extra-Rabatte abziehen)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrTel
48h-Angebot:
Studio 15
P8600
Home Premium SP1 (64 BIT)
RADEON HD 4570
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel
für 699,- (und dann noch Extra-Rabatte abziehen)
gints dazu einen link? find es gerade nicht:
dl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!