[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Ingo: lass den spam!

Ich hab einen sachbearbeiter gleich beim ersten mal telefonisch erreicht und die abwicklung ging problemlos von statten. Allerdings 3 wochen zu spät! Und was man von anderen usern über dell ließt;da stehen einem die haare zu berge.

Nen schlechteren service als bei dell kanns nicht geben!

Wie sagtte dieter nuhr so schön: wenn man keine ahnung hat, einfach mal.... ! :rolleyes:

@xlephant:irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• ich vermute doch stark dass sich die tasten unter der flexiblen plastikabdeckung befinden. Sollte also kein problem sein die tasten zu erwischen.

Viel mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen.... (Google aber)

• xlephant
    das nennt sich design, aber ist alles gewöhnungssache, bei der größe ist fast alles ein kompromiss..

capture
    du redest von spam bei >87 posts über dein netbook allein im dell dikussionsthread, es fehlte nur noch die information, wann und was du von deinem neuen netbook geträumt hast... :rolleyes:

und jetzt zum thema ahnung - wieviel notebooks/computer hattest du in deinem jungen leben und wie oft musstest du den service in anspruch nehmen..?

ich habe mittlerweile meinen 4. dell (und weit über 10 andere vorher, ua toshiba, ibm, acer, medion, msi...) und stand einige mal im kontakt mit diversen service und so kann ICH aus erfahrung sprechen: dell hat mit abstand den schnellsten, freundlichsten und besten service - schreib darüber deine meinung, wenn du ihn in anspruch nimmst und nenn die bestellhotline nicht service..! und am rande - das was dein pavel gemacht hat - DAS nenn ich eine gute kundenbetreuung finde das mal bei anderen...

du reißt mit deinen 17 jahren den mund ganz schön weit auf - vllt wendest du deinen spruch mal auf dich an und denkst nach, BEVOR du schreibst, was du schreibst und ob das überhaupt nötig ist...

• gerade von Dir hätte ich ein bisschen mehr leseverständniss erwartet! Die meisten meiner beiträge in diesem thread drehen sich NICHT um mein notebook, sondern sollen eine hilfestellung für andere user sein (oder was hat zb. Das Posten von pavels nr. Mit spam zutun???)

Und ich wette; Du würdest nen ganz anderen ton anschlagen wenn Du nicht wüsstest dass ich 17 bin! (naja, sofern Du schonmal was von respekt gehört hast)

Bezgl. DellService werde ich hier nichts mehr schreiben. Da sind mir meine finger zu schade für. Lies die komementare zur a90-aktion bei der krokofarm und dann weißt du warum ich schreibe, dell hätte nen sch...-service.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture

Und gerade jetzt wo ich nach ner op nicht viel machen kann außer chillen ,(...)

Nachdem Du hier genauso weitermachst wie in dem vorhin von mir geschlossenen Thread, habe ich nun eine hervorragende Nachricht für Dich: Du kannst Dich ab jetzt komplett aufs Chillen konzentrieren, und beim Warten auf Dein Notebook nervt Dich auch niemand mehr. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Jetzt schlägt's 13:

Mein Gerät ist schon seit Ewigkeiten auf dem Status "In Produktion", ich habe das Teil eigentlich schon abgeschrieben (mich auch nie bei DELL gemeldet), aber heute wurde der Rechnungsbetrag von meiner Kreditkarte abgebucht! Status natürlich (wie seit 3 Wochen) "In Produktion".

Was tun? :mad:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Den Rest verkneife ich mir, meiner Meinung ist dir bei TT auch keine lange Wirkungsdauer beschieden.

Na, wer will die Lottozahlen für Mittwoch wissen?

Sorry für OT.

Die Show wird langsam höchstpeinliche für Dell. Schreibt doch mal fleißig an c´t, heise & Co. Bald ist Sommerloch in der Presse...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    xlephant
    das nennt sich design, aber ist alles gewöhnungssache, bei der größe ist fast alles ein kompromiss..

Gewöhnungssache? Bei meinem MacBook, welches auch "versteckte" Tasten hat kein Problem.
    Will man aber bspw. nur ein Fenster verschieben geht das nach hinten los. Dann springt alles, weil man an zwei Punkten auf dem Mauspad rumdrücken muss. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!