wenn ich storniere hab ich 2 wochen umsonst gewartet und muss weitere 6 wochen auf mein cash warten.. Und n netbook hab ich dann immer noch nicht.
Den zweiten absatz ignoriere ich einfach mal. Du lässt auch wirklich keine möglichkeit aus zu spammen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich storniere hab ich 2 wochen umsonst gewartet und muss weitere 6 wochen auf mein cash warten.. Und n netbook hab ich dann immer noch nicht.
Den zweiten absatz ignoriere ich einfach mal. Du lässt auch wirklich keine möglichkeit aus zu spammen
Ach komm in den 2 Wochen hoffen und bemühen um ein Ersatzangebot, hättest du auch locker dein Geld zurück verlangen können. Daran hast du aber keine Sekunde gedacht eher an ein schönes Netbook vom allerletzten Dreck (DELL) zum günstigen Preis.
Deine Äußerungen über Dell kann man also nur mit einem kopfschütteln lesen, langsam wird es peinlich.
klar hab ich nix dagegen ein 299€ netbook für 150 zu erhalten. Und ja, ist mir lieber als zu stornieren. Und nur mal so, erst nach 1,7 wochen war klar dass ich kein a90 bekomme.
Nochn grund : dell soll für sowas geradestehen sprich ein netbook ebn zum halben preis liefern. Achja und noch was ich hab nie behauptet dass dellNetbooks schlecht seien. Der dell-SERVICE ist fürn arsch.
Hoffe das reicht jetzt
BTT !
Dass Äußerungen wie "Du lässt auch wirklich keine möglichkeit aus zu spammen" und "BTT !" aus deinem Datenstrom kommen, ist schon paradox...
Den Rest verkneife ich mir, meiner Meinung ist dir bei TT auch keine lange Wirkungsdauer beschieden.
ja ne ist klar!
_____________________________________________
Vll. Interessierts ja wen, mein dell wurde heute mit ups versandt.
Btw! Bei einigen wurde das ersatzangebot storniert und die bekommen in ein paar wochen dpch ein a90 ! Dafür wurde eigens eine nachproduktion veranlasst! Die haben echt n rad ab!
Ich hab gestern einen Anruf bekommen, nachdem ich am Samstag mal ne Mail geschickt hab von wegen ich hab gehört, daß der Vostro nicht mehr kommt, und daß ich dann gerne nen Mini 10 in hätte. Die anruferin sagte, man warte noch auf Teile für den Vostro und es sei nicht gesagt, daß der nicht komme.
Scheint also tatsächlich so zu sein, daß nicht automatisch alle einen Mini 10 bekommen.
ich verfolge die ganze zeit schon den krokofarm-rssFeed>> ist noch unklar ob noch vostros produziert werden oder nocht. Fakt ist aber dass dort einige schon seit ner woche erfolglos versuchen sich mit herrn. Toth in verbindung zu setzen :eek: absolut mieser service (aber das is jez nix neues...)
Kann jemand eig. Was zur versanddauer von dell sagen? Bei mir steht seit gestern beim ups-status "rechnunxdaten erhalten"
vielleicht hat er ja Urlaub?
und capture - dell hat einen der besten services, wenn du dell genauso mit mails bombadiert hast wie hier, dann ist allein das du nicht bei dell ignoriert wirst und ein ersatz-notebook bekommst, ein zeichen für einen perfekten service (bei fast jedem anderen händler hättest du eher ins leere geschaut)..
und wenn du dein netbook endlich hast und es vllt mal kaputt geht und du den service in anspruch nimmst und vorher mal erfahrung mit anderen service-abteilungen gemacht hast, DANN kannst du hier großspurig tönen, ob der service gut oder schlecht ist...
Sagt mal das Mini 10v hat aber ein relativ besch... touchpad, oder? Wie soll man denn, wenn die Tasten mit in die Touchfläche integriert wird, drag&drop machen? Da springt ja alles!!!
Das geht bei meinem MacBook mit Mutlitouch natürlich. Hier ohne Multitouch ist es eine Qual!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!