kann man Pavel auch schreiben, wenn man keinen A90 bestellt hat?
Kann man den MIni10v dann auch billiger bekommen?
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
nö.
-
aber coole idee... lol
-
Zitat
Original geschrieben von Fiftyone
kann man Pavel auch schreiben, wenn man keinen A90 bestellt hat?
Kann man den MIni10v dann auch billiger bekommen?Du kannst dir die uns allen angebotene Variante für 298€ bei ebay kaufen
Das mit dem Fax kotzt mich jetzt aber an, weil ich weder Fax noch Drucker momentan habe.....
-
in den meisten internetcafes gibts aber nen fax :top:
Habs auch von nem icafe aus verschickt...Edit: hab was für Dich ! http://www.klimafax.de/scripts/clsMiniFax.php
-
Also ich versteh nicht wirklich warum ihr da alle was faxen müsst..
ich hab kein Fax oder sonstiges verschicken müssen, lief alles über email (auch ohne zu scannen)..
und heute hab ich auch meine bestellbestätigung bekommen -
theoretisch muss man aber faxen. Steht in der angebotsPdf.
-
Also Faxen hab ich doch nicht gebraucht, heute kam die Bestell- und Auftragsbetätigung.
Vorraussichtlcher Lifertermin: 10.07.09........Phase 2...
Das Warten geht weiter
-
22 tage sind seit der bestellung vergangen. Mein ersatzangebot befindet sich seit dem 10.in phase 3. Und gerade jetzt wo ich nach ner op nicht viel machen kann außer chillen , muss ich mich weiterhin vorerst mit dem 5800 begnügen. Verdammt ärgerlich! :mad:
Das mini 10 wird wohl auch erst in ~10 tagen bei mir ankomen...:flop:
Dell ist wirklich der allerletzte dreck. Einmal und nie wieder! -
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Dell ist wirklich der allerletzte dreck. Einmal und nie wieder!Nur damit wir es alle verstehen, was genau hält dich nochmal vom Stornieren ab?
Zitatgerade jetzt wo ich nach ner op nicht viel machen kann außer chillen
Merkt man fast gar nicht. Und nicht vergessen, von Chili muss man pupsen, also schön vorsichtig essen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!