Nene, ist der Mini 10 V mit 1,6 Atom
@ The Capture: Ja unbedingt bestätigen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nene, ist der Mini 10 V mit 1,6 Atom
@ The Capture: Ja unbedingt bestätigen...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hast du das Einverständnis des Anrufenden das Gespräch öffentlich zu machen?
Hast ja recht,wobei es mir nicht so ganz klar ist, da man mir ja freiwillig auf`s Band gesprochen hat und es klar war, dass dies aufgenommen ist ... es ist ja kein aufgenommenes Gespräch ... Link ist jedenfalls entfernt ...
Jedenfalls: Habe gerade angerufen und von der Ansage auf Band erzählt. Erst wollte nix machen, da ich ja meinen Auftrag storniert bekommen habe. Dann habe ich etwas gedrängelt und er hat mir den Mini10 (ATOM) mit Linux alternativ angeboten (8 GB SSD). Da ich XP wollte, würde er mir dann alternativ den Mini10 (ATOM) mit XP und 160 GB SSD anbieten ... man musste also schon etwas handeln ...
Dies mein Dell-Bericht.
Manu
Hallo,
habt ihr mal einen Link zu dem Dell Studuio für 499,- €?
danke
dl
hattest du denn auch ne auftragsbestätigung? Wenn nicht, hast Du aber ganz schön glück gehabt!
@all: bei mir meinte er , er würde erneut zurückrufen nach dem mailversand .. Oder so...
Oder kann man das angebot schriftl. Bestätigen und sich zurücklehnen??
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von manu82
Hast ja recht,wobei es mir nicht so ganz klar ist, da man mir ja freiwillig auf`s Band gesprochen hat und es klar war, dass dies aufgenommen ist ... es ist ja kein aufgenommenes Gespräch ... Link ist jedenfalls entfernt ...
Indem er den AB bespricht, erklärt er sein Einverständnis, dass das Gespräch aufgenommen wird (was ohne Einverständnis strafbar wäre). Mit der Verbreitung der digitalen Aufnahem und der damit verbundenen Veröffentlichung des Gesprächs erklärt er sich deswegen aber noch lange nicht einverstanden.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
hattest du denn auch ne auftragsbestätigung? Wenn nicht, hast Du aber ganz schön glück gehabt!
Hatte ich nicht, da ich ja schon ein A90 erhalten habe und die zweite Bestellung aufgrund des Preises auch noch abgeschickt habe ... darum war der an der Hotline nicht so zugänglich, aber er lies sich aufgrund des Anrufs von einem Herrn Beil von der Geschäftsführung überreden mir doch noch den 10er anzubieten ...
Die 2. Bestellung hatte ich ansonsten schon abgeschrieben, da ich auch keinen Rechtsanspruch mehr darauf hatte nach der Stornierung/Anfechtung ...
Manu
Nene, ich hatte schon ne Auftragsbestätigung, die kam zwar erst nach Anfrage aber sie kam, zum Glück...
Das mit dem Rückruf hat er mir auch erzählt.
Hat er euch auch den 6 Zellen Akku (Laufzeit 7h) für 37€ extra angeboten?
Dadurch wäre das Netbook aber 1 Zoll dicker geworden, habs dankend abgelehnt.
Gruß Maxxc
Hallo,
habe das Mini 10-Angebot gerade auch via E-Mail angenommen. War bei euch im Angebots-PDF auch von einer Querty-Tastatur die Rede?
Ich habe es mal ignoriert, und hoffe, dass die das richtige liefern.
jap bei mir auch qwerty. Aber die werden schon die richtige einbauen...
Aber: wird man nun erneut angerufen oder nicht??
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
jap bei mir auch qwerty. Aber die werden schon die richtige einbauen...
Aber: wird man nun erneut angerufen oder nicht??
Man wird, wenn Pavel Zeit hat, da die Nummer oben direkt von ihm ist und jetzt dutzende TT-ler ihn anrufen ... da wird er nicht immer gleich Zeit haben ... momentan läuft sein AB, weil er im Gespräch ist ...
Manu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!