[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Das normale schwarz ist ganz einfach schwarz es ist ein mattes schwarz.

Ob sie die 100 Euro lohnen musst du wissen das 1Gb Speicher bringt eh nix...die 70GB naja und der Prozessor soll sich laut Test nicht viel geben wenn sollte man schon den mit 2,4GHZ nehmen.
    Ich finde es lohnt nicht da der Prozessor nicht merklich schneller ist der Ram nur 20 Euro oder so kostet und ne zusätzliche 320GB nur 60 Euro kostet und dann hätte man noch ne 250GB in Reserve wenn man überhabt die 250Gb voll bekommt.

Gruss

• Ich würde auch zum 499€ tendieren, einzige Veränderung würde ich ein 1080p (60 Euro) Panel noch einbauen.

Und bei der Farbe würde ich mal gerne eines dieser Künstler Bilder nehmen, immer grau, schwarz und silber ist doch langweilig :D (Vor allem Sea Sky hats mir angetan, passt schön zum Sommer :p )

Noch was zum Vostro: Hab gestern ne Email geschrieben, wurde heute beantwortet. Da stand erst mal nix von dem erwähnten Mini 10v, sondern das es einen Materialengpass gibt. Kann jedoch nicht einschätzen ob das nur ein Standardschreiben ist

EDIT: scheint wohl normales Standardschreiben zu sein, was jeder bekommen hat.....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• fürdie a90-besteller wird es auf jeden fall ein inspiron 10 mit160gb , xp und bt geben. Wurde heute auch schon angerufen, konnte allerdings blöderweise nichtnrangehen und muss nun bis morgen auf nen rückruf warten...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Wohin sollte man sich wenden wenn man noch keinen Anruf bekommen hat?Die Hotline mit osteuropäischen Akzent kann mir nicht weiterhelfen weder sprachlich noch fachlich.Hat jemdand ein Musterbrief den man an die richtige Stelle faxen kann?Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    fürdie a90-besteller wird es auf jeden fall ein inspiron 10 mit160gb , xp und bt geben. Wurde heute auch schon angerufen, konnte allerdings blöderweise nichtnrangehen und muss nun bis morgen auf nen rückruf warten...

Bei mir haben Sie auf AB gesprochen, wer es mithören will:

[LINK der Datei auf Anfrage per PN]

... nur was soll mir das nun sagen? Beide Bestellungen sind bei mir eigentlich storniert und waren nie in der Phase der Auftrgasbestätigung … kriege ich nun doch noch ein Angebot???

Manu

• Hast du das Einverständnis des Anrufenden das Gespräch öffentlich zu machen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• auftragsbestätigung = dell inspiron 10 mit xp, 160gb , bt ,wlan.

Die tel.nr lautet: 06997928357

Hab das gerade allesdurchgezogen.. Lieferzeit ist etwa 3 wochen.

• Danke für die Tel Nummer, habs auch durchgezogen :-)

Hab mich für weiss entschieden, was nehmt ihr so für Farben?

Gruß Maxxc

• Also der Mini 10 ohne v? Mit dem Atom Z520?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• also bei mir hat er nicht gefragt O.o kommt also die standardfarbe...

Was macht man eig. Mit der mail die er einem zuschickt? Nur bestätigen?

Edit: n270

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!