[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Also wenn es wirklich der 10v wird, dann können wir noch laaaaange warten. Auf der Dell Seite steht nämlich, dass die Lieferzeit 3 Wochen beträgt (und ich glaube das wir erst später dran kommen, da die erst mal normal die Dinger verkaufen wollen)

Das wird wohl nix mehr für meine kleinen Urlaubstrip....

Am liebsten wäre mir ja eigentlich ein Rabatt für ein normales Notebook.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• na dann lieber geld zurückfordern. Dell gehört boykottiert...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• ich wette DU bist selber nicht mal 13. :rolleyes:
    Mehr ist echt nich mehr zu sagen, außer :apaul: und :gpaul:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    na dann lieber geld zurückfordern. Dell gehört boykottiert...

Machst dus selber auch? :flop:

Also bitte wieder BTT

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• Re: Re: Studio 15

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das ist mir gestern Nachts auf aufgefallen, vor einem Tag war es glaub ich noch 50€ teurer. Für 499€ ein Top Gerät. Der Prozessor ist zwar für Intel Verhältnisse lahm, aber den besten AMD´s weit voraus :D

EDIT: Gestern waren es glaube ich noch 4GB DDR?

Ach noch eine Frage: hier wird dauernd das Wort Krokofarm erwähnt. Was ist Krokofarm?

Das eine GB hat aber keinen Wert von 50 € und bringt eh nix das das Vista ja nur 3,5 verwalten kann.

Gruss

• Hallo,
    da ich demnächst sowieso ein NB benötige kommt das Angebot gereade richtig.
    Jetzt gibt es ja zwei NB für 499,-.

Beim Studio ist ja ein LED Display dabei, ansonsten sind die Komponenten des Inspirion ja besser, oder? Welches wüdet ihr denn für die üblichen Office- und Internetarbeiten kaufen? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mir die Grafikkarte egal ist. Wißt ihr evtl. auch, welches NB besser verarbeitet ist?

• Ich würde das Studio nehmen da es besser aussieht wertig zu sein scheint.
    Das Studio hat auch das besser Display.Das Inspiron hat zum gleichen Preis 1GB mher Ram 70GB mehr HDD dafür kein LED Display und auch keine Radeon 4570 und Subwoofer hat es glaub auch nicht.Ich spiele auch nicht kaufe aber lieber Notebooks mit stärkerer Graphik da der Wiederverkauswert auch höher ist.

manu82 bei dell auf der Homepage gibt es das Studio15 und das Inspiron 15 (2 verschiedene) für 499€

Übrigens Bluetooth Modul und das teuere Intel Wlan 5300 kann man sich getrost sparen. Beides gibts für paar Euro (knap 35€ zusammen) in der Bucht.Also nur standart bestellen.

Gruss

• OK, das Studio war dank LED auch mein Favorit. Jetzt ist die Frage, ob es sich evtl. sogar lohnt das NB für 599 € zu nehmen. Dann hätte ich 70 GB mehr Speicher, eine bessere CPU + 1 GB mehr Ram. Was meint Ihr?

Und jetzt das Wichtigste, wenn man in der Farbauswahl auf weiter Ansichten klickt sieht man ja nur dieses Schwarz mit den Kettenelementen ( http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&l=de&s=gen&~lt=popup ) ist dass das Standardschwarz? Hätte lieber ein Schwarz ohne diese Kettenelemente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!