[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Paul, erstens hab ich keine ferien und zweites bist dj hier der einzige spammer

Bilo: krokofarm= mydeal*.de( ein schnäppchenblog)

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• edit: ist ja lustig, es erscheinen nur ****** wenn man die Adreese der Krokofarm nennen will.
    Naja, kann ich nicht so ganz nachvollziehen - ist ja nichts illegales und eh jedem bekannt....

Ich kaufe ein "z"

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz

Naja, kann ich nicht so ganz nachvollziehen - ist ja nichts illegales und eh jedem bekannt....

Die K-Farm lebt von RefIDs und Partnerprogrammen (und das nicht schlecht). Nahezu jedes Angebot dort ist für den "Admin" auf diese Weise vorteilhaft. Angebote, bei denen sowas nicht geht, werden meist gar nicht aufgenommen.

Da Angebote aus denen der Mitteiler via RefID/ Partnerprogramm einen direkten Vorteil zieht bei TT untersagt sind, muss konsequenterweise auch die Verlinkung der K-Farm bei TT unterbunden werden.

Sonst würde täglich wegen der kindgerechten Aufbereitung der Schnäppchen dort auf die Seiten der K-Farm verlinkt, so dass der Admin mittelbar von den Interessenten bei TT profitiert.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• neue infos: es soll sich beim a90-ersatz um das inspiron 10v mit winXP und 160GB handeln. "leider muss alles erst einzeln vom controlling genehmigt werden und das dauert"

Quelle: KrF .. Ist aber imho glaubwürdig.

• aha, hmm, bei mir tut sich immer noch nichts. Versanddatum des Vostro auf den 11.06 verschoben und laut Mail aus Kundendienst "Lieferengpass, kommt noch" oder "Es gibt keinen Grund zu stornieren".

Wie sollte ich dann Bescheid bekommen nen 10v zu bekommen?

Lg, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• na dann bekommst du doch den a90 wenn Deine bestellung nicht storniert wurde..

• och nö, also ehrlich, dann will ich auch das Mini 10v :D
    Nee, mal schauen, entweder bekomme ich den Vostro, den 10er oder wir bekommen alle nichts.
    Stimmt doch irgendwie ;)

LG, Simon

Fyve / Fonic / Play

• naja, bis auf die hdd ist der 10v docheh schlechter ;)
    Kleinerer akku, eigenwillige screenauflösung etc ...und kein blauzahn! O.o

• hmm, gut, der Vostro A90 hat nur die 8gb SSD, dafür BT, kleiner, lüfterlos.
    Der 10v, das größere Display und die HDD, dafür wie du scho sagtest kein BT und auch größer.

Naja, schauen wir mal was die kommenden Tage bringen, aber wir nähern uns mit großen Schritten der Lieferzeit von nem Monat :rolleyes:

LG, Simon

Fyve / Fonic / Play

• bei dell sollte man lieber sagen "mal schauen was die nächsten wochen bringen" :D die sind wirklich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!