ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
ofizielle lösung: dell mini10v zum gleichen preis.
verlässliche Quellenangabe dafür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ofizielle lösung: dell mini10v zum gleichen preis.
verlässliche Quellenangabe dafür?
wow, klingt gut. Woher kommt die Aussage? Direkt von Dell?
Gibt es auch die Möglichkeit, das Teil besser auszustatten/die Farbe zu wählen (natürlich gegen Aufpreis)?
krokofarm :o man wird aber angeblich per mail nochmal über das angebot informiert. Wieder mal abwarten.
Ps: die OHNE aufrgsbest. Gehen ohnehin leer aus
naja, also doch keine seriöse Quelle
die quelle soll aber schon dell sein... Mag da mal jmd anrufen? Dann hätten wir gewissheit..
Studio 15
Kann das sein das bei Dell das Studio 15 etwas zu billig gemacht hat?
Es kostet in der Version mit Radeon 4570 mit 3GB Ram jetzt nur 499€
somit liege ich mit HD Display und Blu Ray bei 678 Euro incl. Versand mit ADAC Rabatt.
Payback bringt natürlich auch paar Punkte.
Ich weiss der Prozessor ist lahm aber das kann man ja alles Tauschen nur der Aufpreis für den großen ist zuviel.
Hab mal ein Book zum Testen bestellt für den Preis kann man es mal testen.
Gruss
die quelle soll aber schon dell sein... Mag da mal jmd anrufen? Dann hätten wir gewissheit..
Warum rufst du nicht an? Du hast doch schlussendlich die Behauptung in den Raum geworfen.
Ps: die OHNE aufrgsbest. Gehen ohnehin leer aus
Wie ich schonmal geschrieben habe: Ich glaube nicht, daß Dell Bestellungen, die jetzt noch nicht storniert sind, noch storniert.
Von meinen drei Bestellungen wurden zwei storniert, die dritte wurde nicht bestätigt, aber eben auch nicht storniert. Warum sollte Dell die jetzt noch stornieren? Wenn sie stornieren wollten, hätten sie das schon lange getan. Also rechne ich schon mit der Lieferung der Kiste. Mein Lieferdatum steht nach wie vor auf 8.6., Phase 1.
Und das hat vermutlich etwas damit zu tun, daß immer noch keine Zahlung bei denen eingegangen ist. Möglich, daß die Bestellung zu einer der beiden schiefgelaufenen giropay-Zahlungen gehört (Tip: Nie bei Dell mit Giropay bezahlen!)
Ich hab gestern einen Anruf (!, ok, ich hab die email vor ein paar Tagen ignoriert) von Dell erhalten, in dem sie mich nach einem Kontoauszug gefragt haben, auf dem die Zahlung ersichtlich ist. Hab ich denen gemailt, mal schauen, was passiert.
Wenn´s dumm läuft, gehört also die eine Zahlung, die funktioniert hat, zu einer stornierten Bestellung. Ich hab in die email geschrieben, die sollen in diesem Fall bitte die giropay-Bezahlung der nicht stornierten Bestellung zuordnen, mal sehen, was passiert...
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Warum rufst du nicht an? Du hast doch schlussendlich die Behauptung in den Raum geworfen.
Man darf doch erst ab 18 telefonieren. Außerdem hat er Ferien und ist mit Meckern und Spammen vollauf ausgelastet.
Re: Studio 15
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxx0815
Kann das sein das bei Dell das Studio 15 etwas zu billig gemacht hat?
Es kostet in der Version mit Radeon 4570 mit 3GB Ram jetzt nur 499€
somit liege ich mit HD Display und Blu Ray bei 678 Euro incl. Versand mit ADAC Rabatt.
Payback bringt natürlich auch paar Punkte.
Ich weiss der Prozessor ist lahm aber das kann man ja alles Tauschen nur der Aufpreis für den großen ist zuviel.
Hab mal ein Book zum Testen bestellt für den Preis kann man es mal testen.
Gruss
Das ist mir gestern Nachts auf aufgefallen, vor einem Tag war es glaub ich noch 50€ teurer. Für 499€ ein Top Gerät. Der Prozessor ist zwar für Intel Verhältnisse lahm, aber den besten AMD´s weit voraus
EDIT: Gestern waren es glaube ich noch 4GB DDR?
Ach noch eine Frage: hier wird dauernd das Wort Krokofarm erwähnt. Was ist Krokofarm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!