[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
Dies mal bei mir gleich ein Wochenende übersprungen und auf den 08.06 verschoben. Email auch nichts, so nie wieder dell :mad:
-
Naja kommt, dass nicht jeder so ein tolles Gerät zu diesem Preis bekommen kann war doch klar. Den Fehler kann man wirklich nicht Dell zuschreiben sondern wohl eher dem großen Schnäppchen Forum.
Laut Aussage eines Dell Mitarbeiters waren doch nur 170 Stück verfügbar. Wenn dann solch ein Angebot auf einer Seite wie der Krokofarm, die voller Schnäppchen und Profitgeiler Ar*******er ist, gepostet wird ist doch klar dass Dell mit der Anzahl der gewaltigen Bestellermasse total überfordert ist.
PS: Deinen Namen "Googlemon" finde ich ganz schön kreativ. :top:
-
.
-
Glaubt ihr Dell versucht gerade Nachschub vom Vostro zu beschaffen, oder ein Alternativangebot vorzubereiten?
Weil langsam bräuchte ich das Teil für meinen Urlaub...
Der Status ist bei mir seit Anfang an gleich geblieben, kein Datum verschoben wie bei manchen.
-
durch die vielen absagen geh ich davon aus, daß es nüscht mehr wird..
-
Ich hab noch nie mit denen persönlich gesprochen - aber eine weile war ich fast süchtig danach den Shop nach allen möglichen Kombinationen durchzuprobieren und hatte relativ viel Erfolg beim finden von Schnäppchen ... und hab dann bisweilen auch mehr als 1 Exemplar bestellt
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
keinuser: Du warst bei Dell eine persona non grata? Hast wohl bei den Preisverhandlungen die Mitarbeiter gegeneinander ausgespielt? -
Dell Minni 10v für 247,- o.k.?
Hallo!
Ist der Preis für ein Dell Mini 10v Ubuntu Version für 247,- inkl. Mwst u. Versand gut?
Kan ich so bis morgen bestellen.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Ich hab noch nie mit denen persönlich gesprochen - aber eine weile war ich fast süchtig danach den Shop nach allen möglichen Kombinationen durchzuprobieren und hatte relativ viel Erfolg beim finden von Schnäppchen ... und hab dann bisweilen auch mehr als 1 Exemplar bestelltJo, das kenn ich.
Auch einer der "alten" Garde die Dell etwas erleichtert haben weil sie ihr Shopsystem nicht im Griff haben.
Und dann bestrafen sie den Kunden dafür das er sich ihr eigenes System zu nutze macht. So richtig unverschämt sind sie aber erst mit dem Umzug nach Bratislava geworden als sie auch bei den Kundenberatern nur noch nach Umsatz gegangen sind und diese dann auf Teufel komm raus Angebote gemacht haben, teilweise mit sehr verwunderlichen Methoden.
Aber das waren ja natürlich auch alles die bösen Kunden schuld. -
Dell ist leider seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Zunächst nur, was die Qualität anging. Mittlerweile leidet aber auch der Service.
Und dann ist da immer die stupide Kommunikation auf Grundschulebene, weil die billigen Ost-Supporter der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind.
Ich werde nach 3 Generationen Dell Notebook nicht mehr bei Dell kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!