[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

  • Leute, geht ja ab wie im Kindergarten.
    Ist doch egal und liest doch einfach drüber.


    BTT: Bei Netbook-News haben es schon einige bekommen, einige Freitagsbesteller und wiederrum bei anderen, die am Donnerstag Abend bestellt haben, wurde es storniert.


    Mich nervts mittlerweile, dass meine Bestellung täglich nach Hinten verschoben wurde und habe nun den Kundendienst angeschrieben.
    Ist es normal keine Lückenfüller e-mail, im Sinne von "e-mail erhalten, sie erhalten bald eine Antwort", seitens Dell bekommt?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    Ist es normal keine Lückenfüller e-mail, im Sinne von "e-mail erhalten, sie erhalten bald eine Antwort", seitens Dell bekommt?


    LG, Simon


    Ja, ist es. Das ist sehr nervig, vor allem bei Widerruf oder wenn die Zeit mal drängt. Die werden schon wissen warum...
    So nen simples externes Ticketsystem scheints bei denen nicht zu geben.

  • Ich ....


    ... hab meins übrigens schon seit vorgestern - bin ich der einzige?


    Bestellt habe ich am 22.05 gegen 5 Uhr morgen, es lohnt sich halt immer noch mal beim Heimkommen den Rechner anzuschmeissen :)


    chris68: Meine Bestellungen funktionieren wieder, so ein Umzug mit anderer Adresse scheint da Wunder zu wirken - oder die GK-Linie hat diese Liste nicht.


    keinuser

  • Und wieder wurde der Liefertermin um einen Tag verschoben auf den 05.06....
    Hab auch am Freitag dem 22. bestellt gehabt.. allerdings gegen 12 Uhr..
    Naja.. abwarten :rolleyes:

    Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

  • bei mir ebenso, jeden Tag ein Tag mehr. Meine email ist noch unbeantwortet.
    Lg, simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • @all:


    Welche eMail-Adressen zum Kontakt nutzt ihr?


    Meine Mitarbeiterin stellt sich quer, ich habe jetzt mal den Presesprecher Michael.Rufer@dell.com angeschrieben, solltet ihr auch machen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • findet sich deine Antwort vielleicht in den AGB´s wieder? ;)
    Späßle


    Habe nun auch dem Herrn Rufer geschrieben.
    Hast du deine Antwort von ihm schon bekommen?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!