deins wurde tatsächlich storniert? Meins noch nicht...
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
Wie oft soll man es Dir jetzt noch sagen?
Benutz den Edit-Butten!
Außerdem nerven Deine ständigen Postings a`la ich habe Phase 3 / jetzt ist die Stornomail da usw..usw...
Ebenso interessiert es in diesem Thread niemand, ob Du auf einem Gymnasium oder auf einer Sonderschule warst.
Viele User haben diesen Thread abonniert und bekommen jedes Mal eine Benachrichtigung über ein vermeintlich neues Schnäppchen wenn Du mal wieder irgendwas unnötiges von Dir lässt.
Und jetzt bitte wieder BTT!
-
das ist hier aber der disku thread , wird ja wohl erlaubt sein infos zu posten. ! Editieren bringt nix da sonst niemand in den thread reinguckt.
Darkside: ja. Aber laut agb kann ich wohl auf eine lieferung eines alternativen netbooks hoffen. Hab den schonmal gemailt. Wenn das nix wird, hab ich halt 150e mehr, auch gut...
-
Mein Lieferdatum wurde heute morgen auf den 3.6. verschoben.
Seit kurzen steht im Status aber auch, dass die Bestellung storniert wurde.
Per Email wurde ich aber noch nicht benachrichtigt...Ich wüsste ja gern mal, nach welchem System Dell vorgeht.
Weder werden der Reihe nach die Bestellungen abgearbeitet, noch werden einheitlich die Stornierungen vorgenommen...:mad: -
anscheinend mit ene_mene_mu();
-
Wenn ihr eine verbindliche Auftragsbestätigung seitens Dell erhalten habt (müsste die dritte email sein), ohne vorher oder zeitgleich ein Storno erhalten zu haben, ist ein Kaufvertrag zustandegekommen.
D.h. Dell ist verpflichtet, euch das Notebook zum vereinbarten Preis zu liefern und zu übereignen.
In einem solchen Fall würde ich dann doch etwas Druck auf Dell ausüben...
PS: Laut Auskunft vom Dell Support soll es ganze 190 Geräte im Abverkauf gegeben haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wenn ihr eine verbindliche Auftragsbestätigung seitens Dell erhalten habt (müsste die dritte email sein), ohne vorher oder zeitgleich ein Storno erhalten zu haben, ist ein Kaufvertrag zustandegekommen.D.h. Dell ist verpflichtet, euch das Notebook zum vereinbarten Preis zu liefern und zu übereignen.
In einem solchen Fall würde ich dann doch etwas Druck auf Dell ausüben...
PS: Laut Auskunft vom Dell Support soll es ganze 190 Geräte im Abverkauf gegeben haben :top:
Oh my, nach ich hier gelesen hab, hab ich mein Dell Konto geschaut... meine Bestellung ist auch Storniert!!!
Nach mehrere Tage im Produktion Phase, drei Lieferterminverschiebungen, drei Email Bestätigungen, laut Dell AGB's muss mindestens ein Gleichwertiger oder Besseres Gerät zugesandt bzw. anbieten...
Zum Stornieren hab noch keinen Email von Dell erhalten, vielleicht im Kundenkonto irrtümlich Storniert...
-
Ne Frage, bei mir hat Dell schon abgebucht, bin ich dadurch schon in die engere Auswahl gekommen, oder heißt das gar nix?
-
Heißt gar nix.
Es wurde bei sehr vielen abgebucht auch bei mit und trotzdem storniert. (siehe Krokos)
Wenn das Geld weg ist kriegst du es außerdem erst nach 6 Wochen wieder weil bei Lastschrift könnte es man sich zurückbuchen lassen.
-
habe ja so ziemlich als erster hier im Forum bestellt und meins ist seit Freitag noch in Phase 3. Erst 28.05 Lieferung, dann 02.06 und ab heute 03.06, eine Stornierung ist aber bisher nicht in Sicht.
LG, Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!