leider nein. Zumal eine giropay transaktion der was auch immer heute erledigt/gebucht sein müsste.
Also wenn bei Dir phase 1 angezeigt wird, solltest Du nicht mit einer lieferung rechnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider nein. Zumal eine giropay transaktion der was auch immer heute erledigt/gebucht sein müsste.
Also wenn bei Dir phase 1 angezeigt wird, solltest Du nicht mit einer lieferung rechnen.
...mein Lieferungstermin war 27.05.09, jetzt im Bestellfortschritt steht Produktion Phase 3, Lieferung ist am oder vor 04.06!!!
...Hauptsache krieg ich irgendwann eins...Die haben mit den hohen Verkaufszahlen nicht gerechnet...
naja, die Tussi am Telefon meinte, die Zahlung sollte bis morgen eingehen. War ja auch erst am Freitag, das kann ja schon noch nen Tag oder zwei dauern. Ich nehme ja auch mal an, daß die momentan vielleicht ein bißchen mehr zu tun haben...
Denn welchen Sinn sollte es haben, wenn man ohnehin schon Bestellungen storniert, nicht alle zu stornieren, die man nicht ausführen kann?
Von daher denke ich, daß jeder, der kein Storno bekommen hat, auch mit Lieferung rechnen kann.
Aber lassen wir uns überraschen. Ich hoffe nur, daß nicht zu viele in der Bucht landen (wobei... je mehr dort sind, desto tiefer fallen die Preise -> günstiges Netbook für mich und der Verkäufer verdient nix damit -> ideal!)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DELL
Sehr geehrter Kunde,
hiermit bedanken wir uns für Ihre Bestellung bei Dell und das damit in uns gesetzte Vertrauen.
Bzgl. Ihrer Bestellung des Vostro A90 bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eine Bearbeitung Ihrer Anfrage leider nicht möglich ist.
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren leider bereits alle A90 Systeme ausverkauft. Unser Online-Store hat aufgrund technischer Probleme diese Information erst mit Verzögerung angezeigt. Wir bitten dies und die ggf. daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Da es sich bei dem Produkt Vostro A90 wie beworben um einen Ausverkauf, also den Abverkauf einer begrenzten Restmenge, gehandelt hat, sind Nachbestellungen oder Nachlieferungen leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dell Order Exceptions Management
Hatte ja noch ein zweites Gerät bestellt und obige Mail heute zweifach erhaltgen (weiß auch nicht, wieso zweifach).
Manu
Jetzt geht das Geschrei der Schnäppchen-Kiddies wieder los.
Bei den Krokos werden schon Mitstreiter für eine Sammelklage gesucht...
The Capture: Investier´die Stunden, in denen du diesen Thread aufblähst doch besser in einen Nebenjob oder deine Ausbildung. Dürfte sich auf die lange Sicht eher auszahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Jetzt geht das Geschrei der Schnäppchen-Kiddies wieder los.
Bei den Krokos werden schon Mitstreiter für eine Sammelklage gesucht...
The Capture: Investier´die Stunden, in denen du diesen Thread aufblähst doch besser in einen Nebenjob oder deine Ausbildung. Dürfte sich auf die lange Sicht eher auszahlen.
Meine Volle Zustimmung :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Jeder Furz sollte hier wirklich nicht erwähnt werden, auch wenn es ein Diskussionsthread ist. Demnächst postet hier einer täglich, dass er wegen der Warterei auf das Notebook zu nervös ist in die Schule zu gehen
Im Moment hat der 17jährige Neuntklässler ja Ferien. Und bereitet sich seelisch und moralisch auf das zweite Mal sitzen bleiben vor.
Ohne Worte...
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Im Moment hat der 17jährige Neuntklässler ja Ferien. Und bereitet sich seelisch und moralisch auf das zweite Mal sitzen bleiben vor.
Ohne Worte...
Bashing brauchen wir hier aber auch nicht
Er hält sich ja nun anscheinend mit seinen minütlichen Statusmeldungen zurück. Und mein Tipp war ernsgemeint.
Man muss halt eine gewisse Reife erreichen, um zu erkennen dass nicht jedes Schnäppchen am Ende auch ein solches ist. Zeit und Nerven sind leider nicht unendlich verfügbar
dein nick sagt es ja schon pettopaul, du hast nen :gpaul: und nen :apaul:sowieso. Leseverständniss scheint ja nicht so ganz dein fall zu sein!
Ich war 9 jahre aufm gym und jetzt bin ich 10. Real - freiwillig. Wiederholt wird erst nach den sommerferien und die sind hier erst in einem monat.
Dauerposter: muss dir ausnahmsweise recht geben. Einige posts von mir hätten nicht sein müssen, hab mich da heute zu sehr reingesteigert
LOL ! Auftragsbestätigunb, phase 3und jetzt doch noch storno! Die haben wohl ne macke...
Aber naja, wenn nicht dann nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!