[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    in der (real)schule bin ich ständig mit meinem, 5800 online da mir der unterricht zu langweilig ist und ich durchwegs unterfordert bin.

Bin übrigens fast 18.

Btt

Was macht man mit fast 18 noch auf der Realschule?:confused: (evtl. das Handy doch mal wegpacken)
    Kein wunder das Dir langweilig ist, bei der 2 oder 3. Wiederholung. :D:D :D
    Normalerweise ist man spätestens mit 17 fertig mit der Realschule.

• bin im okt 18 und wiederholt hab ich bis jez nur gym kl. 7 und anstatt 9. Gy, zu wiederholen bin ich real 10 gegangen die ich nun mal wieder aufgrund 3.monatiger abwesendheit@school 10. Wiederholen muss.

Naja btt :D

Bei mir ist immer noch kein zahlungseingang verbucht obwohl ich am 23 übefwiesen habe (vk) jmd selbes prob?

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Bei mir ist immer noch kein zahlungseingang verbucht obwohl ich am 23 übefwiesen habe (vk) jmd selbes prob?

Der 23. zählt nicht, die Bank hat 3 komplette Bankarbeitstage Zeit das Geld dem anderen Konto gutzuschreiben.
    Samstag und Sonntag sind keine Bankarbeitstage.

• soeben auftragsbestätigung reingeflattert und status auf phase 2 gesprungen ... Geht doch :top:

• Bin schon bei Phase 3 (hört sich irgendwie nach einem Raketenstart an...)

Was mich irritiert ist, dass in der email 28.05 steht aber bei dem Online Status 11.6.

Mal sehen ob ichs doch noch rechtzetig zum Urlaub bekomme.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• jap bei mir auch schon phase 3 :)

Ich denke die werden auch heute abgeschickt.

Laut dell wird es übrigens keine ersatzlösung geben für diejenigen die kein a90 ergattern konnten.

• dann sieht es für Dich schlecht aus. Wenn du wenigstens eine buchungsmail bekommen hättest, ließe das hoffen, aber so halt leider nö.

• Jungs, muss das hier alles wirklich "diskutiert" werden? Es gibt Leute, die bekommen jedes mal eine E-Mail-Benachrichtigung...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wofür ist denn sonst ein Diskussionsthread? ;)

Mein Lieferdatum wird auch immer weiter nach hinten verschoben. Erst hieß es der 28.5., dann der 29. und nun ist es der 2.6. :rolleyes:
    Schon seit Freitag übrigens in Phase 3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!