[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• das sind doch gute nachrichten. Ein fake ist es definitiv nicht, meine support mails wurden auch von einer netten russin mit rechtschreibfehlerbefallenen mails beantwortet ;)

Edit: jetzt werden sich sicher alle die nen vostro bekommen nen ast ärgern dass andere den inspiron kriegen :D :top:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Edit: jetzt werden sich sicher alle die nen vostro bekommen nen ast ärgern dass andere den inspiron kriegen :D :top:

Warum? Es gibt auch ein schlechter ausgestattetes Basismodell (z.B. 4GB, Ubuntu...) ;)
    Ob die wirklich den vergleichbaren (und damit sogar besseren) Inspiron statt für 399 Euro zum Schnäppchenpreis raushauen...

• Zitat

Original geschrieben von manu82
    Bei meiner Bestellung wurde der 28.05 genannt und online steht jetzt 29.05. ...

Aber mal was anderes: Den Vostro 1520 gibt es in der Grundversion (Celeron 575, 1GB, 160 GB) für 227€ (also knapp 300€ mit Steuern&Versand) ... den Preis sieht man erst, wenn man die Modelle anklickt, da der 1520 (bzw. fehlerhaft noch 1510 genannt) dort eigentlich in der Grundversion ab 329€ auftaucht. Für 300€ kann man eigentlich nichts falsch machen - DVD-Brenner ist auch dabei, was bei dem (komikscherweise teureren) A860 ja auch nicht in der Grundversion der Fall ist.

Manu

Update: Mein A90 wurde heute verschickt und der Vostro 1520 für 227€ war wohl ein Preisfehler, da er nun für 329€ gelistet ist.

• hab erst seit 2 monaten ein konto, daher die blöde frage:

Hab am samstag das geld an dell überwiesen, wann kommt es wohl auf deren konto an?

Thx im voraus :top:

• Also im besten Fall ist das Geld schon heute auf deren Konto. ;)

Kann aber bis Mittwoch dauern.

• ok, also wenns morgen bei den nicht drauf ist, setze ich mich erstmal in ne ecke und weine ne runde :o meine ungeduld macht mir wirklich zu schaffen :D aber ok, btt^^

• tut zwar nichts zur sache aber, : in der (real)schule bin ich ständig mit meinem, 5800 online da mir der unterricht zu langweilig ist und ich durchwegs unterfordert bin.

Bin übrigens fast 18. ( falls das mit dem konto missverstanden wurde)

Btt

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    tut zwar nichts zur sache aber, : in der (real)schule bin ich ständig mit meinem, 5800 online da mir der unterricht zu langweilig ist und ich durchwegs unterfordert bin.

Bin übrigens fast 18. ( falls das mit dem konto missverstanden wurde)

Btt

und jetzt willst du mit dein neuen A90 in der Unterricht Surfen...? :D
    Mein Sohn darf nicht mal sein Handy im Schulgelände einschalte ....

• aufgrund meiner null bock einstellun werde ich die klasse nun erstmal wiederholen müssen. Da wäre das a90 eim unnötiges schlagloch auf meiner schullaufbahn :D das 5800 reicht also fürs erste :top::D:o nun btt please, sowas nennt man (leider) spam ..
    Ich darf mein handy auch nicht einschalten, tolleriert wirds seltsamerweise trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!