ZitatOriginal geschrieben von Pwner
naja hab heute zufällig ein samsung 15.4" mit 2ghz core duo für um die 300 weggehen sehen... solltest doch was in der klasse für den erlös des delles bekommen.
ebay...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
naja hab heute zufällig ein samsung 15.4" mit 2ghz core duo für um die 300 weggehen sehen... solltest doch was in der klasse für den erlös des delles bekommen.
ebay...?
Jo davon sprachen wir doch.
Sagt mal, was steht für ein Lieferdatum bei euch im Bestellstatus (also für den kleinen Vostro meine ich)
Bei mir steht das 11.06.09!
In der Bestellbestätigung war noch vom 28.05 die Rede....
Kann passieren, viel zu tun.
Die AGBs von Dell lassen mittlerweile 6 Wochen zu.
bei mir steht 8.6ter..
aber bei dem preis ist das zu verschmerzen..
wenns sein muss wartet man dann halt 6 wochen *grml* :mad: :flop:
//edit: habe bei der krokofarm (asche auf mein haupt) gelesen (vll wars nur ein troll?!) dass nur 190 stück der Vostros vorrätig waren und nur diejenigen die mit KreditK. bezahlt haben bedient werden... was meint ihr dazu?
Kann bei Dell passieren, aber: bis jetzt hat Dell immer Alternativen geliefert, zum Teil höherwertiger.
Und das bei der Krokofarm überhaupt irgendjemand was weis, wage ich zu bezweifeln.
Meine Beschwerdeposts, das hier im die Schnäppchen "geklaut" werden, werden ja auch KOmmentarlos gelöscht..:-)
Wenn man außer der "Eingangsbestätigung - Internet-Quittungsnummer" nichts mehr von DELL gehört hat, dann kann man wohl davon ausgehen, daß aus der Bestellung nichts geworden ist, oder?
Wenigstens eine entsprechende Nachricht könnte DELL aber trotzdem verschicken - oder ist das zuviel verlangt? :flop:
Ich hatte zwei Bestätigungen bekommen. Einmal die Auftragsmitteilung und davor die Bestellbestätigung.
Habe gegen 10.30 bestellt. Gerade in den Statusbericht geschaut: Ihre Bestellung wurde storniert.
Kein Ahnung warum. Hatte sogar per KK bestellt.
Ruf mal die kostenlose Hotline an, würde mal gerne die Begründung wissen.
Denke aber es ist ein Abverkauf und wird demnach nicht mehr produziert. Für die Besteller natürlich schei**e.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Ich hatte zwei Bestätigungen bekommen. Einmal die Auftragsmitteilung und davor die Bestellbestätigung.
Habe gegen 10.30 bestellt. Gerade in den Statusbericht geschaut: Ihre Bestellung wurde storniert.
Kein Ahnung warum. Hatte sogar per KK bestellt.
Achtung (wahrscheinlich) fake.
Den Rechtschreibfehlern nach aber durchaus mit Dell Mails vergleichbar.
ZitatAlles anzeigen
hallo,
ich bin mitarbeiter des dell unternehmens. leider wurde das kontingent ausverkauft. durcj schnäppchen seiten wie ******* geraten wir in prikäre lagen, da solche angebote rasend schnell weitergesagt werden und unser system mit solchen gigantischen bestellungen nicht nachkommt. lange rede kurzer sinn: alle anderen werden den dell mini 9 bekommen.
das wurde heute in einer vorstandsitzung beschlossen.
euer dell support,
ivana stepanovic
Beim Krokodil ist es gleich fleissig zensiert worden.
EDIT: Das war ein Post aus dem Krokodil "Forum". Kein persönliche Mail an mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!