[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    08.06 :eek:

Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 27.05.2009 :top:

• jo ist bei allen verschieden, hängt womöglich von der zahlunxart ab. Ich hab das cash gerade überwiesen, nun kann es ja nicht mehr lange dauern :top:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Hi kann sein, dass es eine art total Abverkauf war, da ja am 20.5 der Latitude 2100 rauskam. Aber bei Dell weiß man nie :cool: aber so einen günstigen Preis kann ich mir im Falle einer weiteren verfügbarkeit fast nicht vorstellen.

Auf der US Seite ist der A90 aber auch noch geführt trotz des 2100er, allerdings zum regulären Preis.

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Wie stehen die Chancen, dass das Ding nochmal reinkommt? Was meint ihr?

• jap, war eindeutig ein abverkauf. So ärgerlich es für die user die keins bekommen haben auch ist, da kommt nix mehr rein.

• na? und wie viele von euch versuchen Mac OSX drauf zu hauen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• bei mir kommt ubuntu drauf ;) das ist hier aber nicht das thema, btt pleaze :)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 27.05.2009 :top:

Bei meiner Bestellung wurde der 28.05 genannt und online steht jetzt 29.05. ...

Aber mal was anderes: Den Vostro 1520 gibt es in der Grundversion (Celeron 575, 1GB, 160 GB) für 227€ (also knapp 300€ mit Steuern&Versand) ... den Preis sieht man erst, wenn man die Modelle anklickt, da der 1520 (bzw. fehlerhaft noch 1510 genannt) dort eigentlich in der Grundversion ab 329€ auftaucht. Für 300€ kann man eigentlich nichts falsch machen - DVD-Brenner ist auch dabei, was bei dem (komikscherweise teureren) A860 ja auch nicht in der Grundversion der Fall ist.

Manu

• hat jemand schon eine 2 mail bekommen mit den bankdaten ?
    Also das betrifft nur die, die per Überweisung zahlen.

• jap recht hast Du, aber wenn nen anständigen lappy, dann lieber ein acer extensa mit 2gb ram, 2ghz dual usw ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!