das variiert stark und hängt von der Zahlungsmethode ab
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
Wollte es gerade bestellen, ist jetzt wohl leider ausverkauft.
ZitatLeider ist das von Ihnen ausgewählte Produkt aus einem der nachfolgenden Gründe nicht erreichbar. * ein nicht vorhandener oder nicht korrekter eValue Code wurde von Ihnen eingegeben * das von Ihnen gewählte Angebot ist nicht mehr aktuell oder das Produkt nicht mehr erhältlich * der von Ihnen gewählte Link ist derzeit nicht verfügbar, sollte Ihnen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie unsere derzeitigen Angebot, indem Sie sich für eine der unten stehenden Produkt-Serien entscheiden.
-
hab einmal per Überweisung bestellt und Eingangsmail bekommen.
aber wo hin soll ich überweisen ?
Wo finde ich die Bankdaten ?
-
Ihr macht mich echt arm...
Bei dem Preis musste ich auch zuschlagen!
Danke an den Tippgeber! :top: -
Nicht mehr erhältlich?
-
Angeblich bereits seit ca. 13 Uhr ausverkauft. Nur sei die Homepage noch nicht aktualisiert. Nicht dass einige hier enttäuscht sind...
-
ja der Typ an der Hotline sagte mir das die Dinger ausverkauft seien :mad:
-
Zumindest ne Eingangsbestätigung der Bestellung (keine Bestellbestätigung! - die gibts erst nach Prüfung der Zahlung) gabs noch vor 2min!
-
F************ck !!!
Ich will auch so eines -.- O.o :mad: :flop: :apaul: :gpaul: :confused: :eek: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
F************ck !!!Ich will auch so eines -.- O.o *dreitausendsmileys*
Was solls!?
Wenns (noch) klappt ist gut, wenn nicht: Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt...! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!