[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• weis hier jemand, ob die Dell-ADAC Rabattaktion immer noch gültigkeit hat, oder ob die bereits letztes jahr abgelaufen ist? auf der ADAC site ist die aktion zwar noch gelistet, aber es stehtkein datum dabei und die zugangsdaten hab ich momentan nicht zur hand.

ausserdem:
    momentan gibt's beim studio 15 eine reihe ganz guter angebote.
    einzig die grafikkarte ati 3450 stört mich dabei etwas.
    in kürze soll dies ja durch die 4570 ersetzt werden, dann werden aber wahrscheinlich auch die diversen nachlässe wegfallen?
    was haltet ihr denn von der 3450, ist die grundsätzlich ok?
    ich brauche sie absolut 100% NICHT zum gamen, sondern max. um ab und zu mal ne br-disc anzuschaun.

• Zitat

Original geschrieben von americo
    weis hier jemand, ob die Dell-ADAC Rabattaktion immer noch gültigkeit hat, oder ob die bereits letztes jahr abgelaufen ist? auf der ADAC site ist die aktion zwar noch gelistet, aber es stehtkein datum dabei und die zugangsdaten hab ich momentan nicht zur hand.

Die ADAC Rabattaktion funktioniert nach wie vor. Allerdings ist der ADAC Aktionscode nicht mit dem 10% Code aus dem Newsletter kombinierbar, sodass man mit dem 10% Gutschein (falls bei der entsprechenden Produkgruppe gültig) den besseren Deal macht.

Ich überlege momentan auch ob ich mir ein Studio 15 holen soll, bin aber immer noch unsicher. Zu der Grafikkarte kann ich leider nichts genaues sagen, da ich da nicht so auf dem Laufenden bin. Hätte somit auch interesse an der Antwort ;-)

• Zitat

weis hier jemand, ob die Dell-ADAC Rabattaktion immer noch gültigkeit hat, oder ob die bereits letztes jahr abgelaufen ist? auf der ADAC site ist die aktion zwar noch gelistet, aber es stehtkein datum dabei und die zugangsdaten hab ich momentan nicht zur hand.

Die Aktion ist noch gültig, habe zumindest am 22.02.09 hiermit bestellt (Lieferzeit 5 Tage). Läßt sich auch einfach prüfen: Artikel in Warenkorb und dann (im Warenkorb unten) Gutschein ausprobieren.

Das Studio 15 (genau 1537) biete sicherlich eine ganze Menge fürs Geld. Trotzdem werde ich meinen jetzt wohl doch zurückschicken, er ist mir einfach zu klobig (obwohl das Design an sich mir sehr gut gefällt).

Grüße
    Christian

• ich habe mir das studio 15 jetzt bestellt. für ca. 870 euro mit den 50 euro glaube ich kein schlechtes geschäft.
    bin mal gespannt wie lange das bei dell dauert und ob die qualität wirklich so gut ist wie man immer liest.
    obwohl ich hoffe den service nie in anspruch nehmen zu müssen.

• Zitat

ich habe mir das studio 15 jetzt bestellt. für ca. 870 euro mit den 50 euro glaube ich kein schlechtes geschäft.
    bin mal gespannt wie lange das bei dell dauert und ob die qualität wirklich so gut ist wie man immer liest.
    obwohl ich hoffe den service nie in anspruch nehmen zu müssen.

Wie schon geschrieben wärst du mit dem 10% Gutscheincode aus dem Newsletter günstiger weggekommen als mit dem ADAC Rabatt.

Bezüglich der Qualität habe ich nur gute Erfahrungen mit Dell gemacht. Mein Notebook rennt schon 6,5 Jahre ohne Probleme. Seit kurzem ist zwar ein Scharnier defekt, was aber bei dem Alter und den vielen auf- und zuklapp Vorgängen in Ordnung geht.
    Ein Desktop PC, den ich für die Firma gekauft habe, läuft schon zwei Jahre problemlos bei einer Uptime von 24 Stunden pro Tag. Meiner Meinung nach bietet Dell eine Top Qualität. Ich hoffe du wirst gleiche Erfahrungen machen ;)

• soweit ich gesehen habe galt der 10% gutschein bis 4.3.09 nur für studio, inspiron, xps über 999 euro.

• Zitat

soweit ich gesehen habe galt der 10% gutschein bis 4.3.09 nur für studio, inspiron, xps über 999 euro.

Jo, das stimmt.

Die 999,00 Euro beziehen sich allerdings auf den Originalpreis ganz oben - also den Preis ohne die ganzen Rabatte, die weiter unten abgezogen werden.
    Manchmal lohnt es sich ein Upgrade oder einen Artikel mit geringem Wert mit in den Warenkorb zu legen, damit der 10% Rabattcode angenommen wird.

• das studio 15 hatte letztendlich einen preis von 907 euro und 260 euro dell rabatte.
    da wär man dann bei einem preis von 1160 euro.
    bei den 905 kommen noch die 50 euro adac oder sonstiger 50 euro rabatt hinzu der hier und da im internet kursiert.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Gibts momentan nochmal gute Angebote?

Dem schließe ich mich auch mal an, gibts momentan für die Inspiron/ Studio 15" Geräte nen gutes Angebot/ vll nen Gutschein der noch Gültigkeit besitzt?

Vielen Dank im Voraus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!