[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von manu82
    Übrigens: Mein 1525 mit dem BR-Brenner wurde gestern verschickt und soll Montag ankommen ... dann wissen wir mehr, ob es wirklich ein BR-Brenner ist ...

Und, schon da?

Würde sonst evtl. auch bestellen, wäre das richtige Book für klein Schwesti... ;)
    Im Chat wurde mir gerade auch der Brenner noch einmal bestätigt ([small]auch wenn ich e trotzdem nicht recht glauben mag...[/small])!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Im Chat wurde mir gerade auch der Brenner noch einmal bestätigt ([small]auch wenn ich e trotzdem nicht recht glauben mag...[/small])!

Kam heute auch im Dell Newsletter so ...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und, schon da?

Würde sonst evtl. auch bestellen, wäre das richtige Book für klein Schwesti... ;)

Ja, er ist da ... habe erst ausgepackt. Wie sehe ich aber ob es ein Brenner oder nur ein Player ist? Es steht das er DVD/RW tauglich ist und hat ein "Blu-Ray Disc" Symbol ... aber welches Symbol hat ein Player und welches ein Brenner???

EDIT: Bitte nochmals um Hinweise, wie ich wissen kann, ob es ein Brenner oder nur ein Kombi-Laufwerk ist, da ich das Gerät für eine Bekannte gekauft habe und nicht an machen will, damit die Software jungfräulich bleibt. Lt. 23cent.de handelt es sich zwar um einen Brenner, aber ich frage mich, ob es nicht vielleicht doch keiner ist ...

Manu

• ich möchte mal von meinem Erlebnis mit der Dell Hotline erzählen:

erstmal die tolle 069 Nummer angerufen, 10 Minuten Wartezeit.....

dann ne tolle Tippse von der Störungsannahme dran gehabt, die erstmal stundenlang alle Daten abgleichen wollte. War von geil, wollte von mir noch die Konfiguration bestätigt haben, ist Punkt für Punkt durchgegangen was mein Notebook haben sollte :D

dann wieder Warteschleife.....

10 Minuten vergehen
    20 Minuten vergehen
    30 Minuten vergehen
    nach sage und schreibe 40 Minuten hatte ich n Techniker in der Leitung, der nix selbst entscheiden konnte, wegen jedem bisschen durfte ich in die Schleife und er hat mit seinem Vorgesetzten gequatscht....

Folgende Probleme geschildert:
    Kartenleser am Arsch
    Button-Case wegen Hitzeproblemen total verzogen.... Abdeckung für CPU und Kühlung bleibt nicht mehr in der Halterung und springt raus.
    Memory Abdeckung wegen der Hitze total wellig...
    extreme Hitze aus Bereich Übergang Memory, CPU
    aber auch Festplatte an der Handauflage und am Buttoncase....

Ende vom Lied:

Techniker wird mit folgenden Teilen bei mir vorbeischauen
    - neues Mainboard
    - neuer Kartenleser
    - neues Buttoncase
    - neue Abdeckungen

mal schauen was bei raus kommt....

jedenfalls werde ich als Dell Partner keine XPS erstmal anbieten

• leute, kaufts euch des samsung q210 seven, verarbeitung super, umts drin, schnelle cpu, gk ok, support auch gut. tastatur sitzt wie in beton gegossen. lüfter extrem selten und dann sehr
    leise an. kanns nur empfehlen bei amazon.

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    leute, kaufts euch des samsung q210 seven

Wir reden hier von einem 13,3" Dell, du von einem 12,1" Samsung. Mit 12,1" kann ich z.B. stationär nicht mehr vernünftig "arbeiten".

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Ja, er ist da ... habe erst ausgepackt. Wie sehe ich aber ob es ein Brenner oder nur ein Player ist?

Manu

Ruf doch einfach bei DELL an und sag', dass da nur CD bzw. DVD-/+RW draufsteht. Aber nix mit BD-R/RW. Ob die evtl. ein falsches Laufwerk verbaut haben. Mal sehen was die dann sagen...

MrTel

• Zitat

EDIT: Bitte nochmals um Hinweise, wie ich wissen kann, ob es ein Brenner oder nur ein Kombi-Laufwerk ist...

Manu

Einfach DVDInfoPro installieren. Das sollte anzeigen ob er BR brennen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!