[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Das mit dem Dell-Laptop würde mich auch interessieren, da es heute (und morgen) ja ein Angebot für das Studio 15 gibt (509€). Reicht der aus, um ab und zu auch halbwegs aktuelle Spiele in mittlerer Auflösung flüssig zu spielen?

DL10:
    Geht der ADAC-Gutschein nicht erst ab einem Kaufwert von mind. 850€ einzulösen?

• Für die Adac Gutscheine sind immer die Bruttolistenpreise zu nehmen, d.h. der heutige Studio 15 hat einen BLP von 888€

• also einen Studio 17 gab es auch schon gestern, ist meiner meinung nach nicht so gut gewesen. Der 17er hat keinen sata Anschluss und auch keine 1920er Auflösung.

dl

• Hmm, heute kostet das Studio15 90€ mehr ... Ist das normal bei den Aktionstagen? Hätte ich das gewusst, hätte ich mich früher entschieden ;)

• Also bis jetzt bin ich enttäuscht von diesen Aktionstagen. War bis jetzt kein wirkliches "Schnäppchen" dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Artagon
    Hmm, heute kostet das Studio15 90€ mehr ... Ist das normal bei den Aktionstagen? Hätte ich das gewusst, hätte ich mich früher entschieden ;)

ich sehe es auch gerade mit Erstaunen........ hatte ich doch mal gestern bestellt.
    Ist mal wieder typisch dell :flop:

Damit lohn sich das 14 Tage angebot nun gar nicht mehr und ist eher teurer als die normalen Angebote: das 14 tage Angebot soll nun heute 599€ + 29€ versand mit T4300er kosten das normale Angebot hat einen T6600 kostet 649€ und kolo Versand also in der summe nur 20 € mehr für den T6600 Prozessor - wer soll da das Angebot kaufen?

dl

• hab gerade mal den Dell chat bemüht und nach dem Preisunterschied für das Studio von gestern auf heute gefragt

Antwort: der heutige Preis ist ein Fehler (man arbeitet dran), die 509- von gestern sind richtig

dl

• Ok, das ist ja beruhigend ;)

Wäre super, falls jemand auf deine Fragen anworten würde. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Prozessor ausreicht für Videobearbeitung und ab und zu ein paar Spiele (mittlere Auflösung, natürlich nicht die allerneusten).

Dann noch ne Frage zur WLAN-Karte:
    Um zukunftfähig zu sein. würde ich die Intel 5100 oder 5300 nehmen. Welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

• ja mit dem Prizessor bin ich mir auch unsicher, die Wirelesskarte 5300 gibt es für ca. 13,-€ hier und die 370er Bluetooth Karte auch für ca. 13€ hier

dl

• so nun hatte ich mich eigentlich zu dem Studio 17 Angebot von heute durchgerungen (749€) und wollte bestellen - wieder ein fehler.

In den Auktionstagen steht P7650 Prozessorund 1600er WLEDDisplay für 749€ und wenn man es konfiguriert bekommt man für das Geld nur den T4200 und das CCFL 1440er Display - die sehen echt nicht durch bei dell und bekommen ihre seite einfach nicht in den Griff. Der Preis für das Auktionsangebot wie auf der auktionsseite beworben soll aber stimmen.

Außerdem hat das 17er entgegen der technischen beschreibungen auch enen externen esata anschluss (steht nähmlich nicht drinn).

somit bekommt man für 240€ mehr (bzw. für 699€ inkl. ADAC Gutschein) das 17er 1600er WLED, 500 GB statt 320, P7650 statt T4200 und einen USB mehr. Wahrscheinlich auch die 5100 WLAN und die Bluetooth Karte. Leider als GK nur die HD3650 aber wer nich die neuesten Spiele zocken muss wird damit leben können.

Ich finde da das Angebot eigentlich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!