Schon.. was das mal wieder soll? Zumal das "Angebot" ja im Rahmen ihrer "14 super tolle mega Angebote" gelaufen ist.. und dann nen Rückzieher machen
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Respekt, ein QuattropostMacht sich Dell mal wieder Freunde, wie seinerzeit beim Dell Mini
Huch - wie is das denn gegangen?! :confused:
Admin bitte löschen!
-
Ja echt super ... . auch grad die mail bekommen :((
-
Es scheinen sämtliche Bestellungen storniert zu werden...
Ein Armutszeugnis für Dell, die werden ihren Onlineshop wohl nie unter Kontrolle kriegen.
Und ein Problem für die ganzen Kroko-Deppen, die diese Sache schon bei ebay drinhaben
-
Dell hat mein bestelltes Set auch wieder storniert, trotz sofortiger KK-Bezahlung. Finde ich eine herbe Sache, werde morgen mal den Support bemühen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...einige scheinen ihre sets schon bekommen zu haben...
http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-CategoriesWait a minute...
Wenn ich mich nicht total verkuckt habe waren da vor Kurzem noch vier Angebote drin und zwei bei über 30 €.
Im entsprechenden Thread auf der Krokoseite geht es wieder zu...
Feinstes Entertainment, das kostet sonst teuer Geld.
Fast so witzig wie bei den 15€ Computerbildgutscheinen, ich glaube ich besorge mir erst einmal eine kaffeefeste Tastatur bevor ich bei ähnlichen Aktionen wieder da reinlese.
-
Hat jemand einen Screenshot von dem Angebot ?
Preisfehler hin oder her - wenn die Rabattierung korrekt dargestellt ist wird es sicher schwer sich da so ohne Probleme zu rechtfertigen.
Es stand ja nicht nur ein Preis dort, sondern fein säuberlich auseinandergerechnet wie teuer das Set zuvor war, um wieviel Ersparnis es sich handelt und was man nach Abzug bezahlen muss... Oder irre ich mich ?
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Hat jemand einen Screenshot von dem Angebot ?Preisfehler hin oder her - wenn die Rabattierung korrekt dargestellt ist wird es sicher schwer sich da so ohne Probleme zu rechtfertigen.
Es stand ja nicht nur ein Preis dort, sondern fein säuberlich auseinandergerechnet wie teuer das Set zuvor war, um wieviel Ersparnis es sich handelt und was man nach Abzug bezahlen muss... Oder irre ich mich ?
Einfach bei google nach "laptop bundle deluxe" suchen und gleich #1 nicht auf den link sondern unten rechts auf "im Cache" klicken ...
http://people.freenet.de/blackfusion1/dell.jpg
Was bei der Suche sofort auffällt: Das Angebot galt auch in UK - da wurde auch storniert ...
-
Was aber auch noch auffällt...Das Sparpotenzial liegt bei 45 Euro.
Der Preis bei 91,05 Euro. Macht nach Abzug der Ersparnis einen Preis von 46,05 Euro (und nicht 32,96).
Dann kann es ja vielleicht doch ein Preisfehler sein ??? -
Habt ihr denn eine individuelle Auftragsbestätigung, und nicht nur eine Bestelleingangsbestätigung bekommen? Nach meiner Kroko-Lektüre war das nicht der Fall.
Von daher ist es völlig egal ob ein Irrtum seitens Dell vorliegt oder nicht. Wenn Dell eure Angebote nicht annehmen will, reicht das völlig aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!