[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von karakule
    In der Zwischenzeit hab ich mir auch noch das Hier bestellt:
    Dell 24" S2409W für 168,71 Euro mit VGA, DVI-D (mit HDCP) und HDMI
    Vllt auch für den ein oder anderen Interessant...

Taugt der was?
    Gibts bessere zum gleichen (oder etwas mehr) Geld?
    Könnte ja meinen 20,1" ersetzen... :cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• 24", full hd, hdmi, mattes display, von dell, 3 jahre vor-ort-garantie und das ganze für 164€ inklu versand - nen besseren preis hab ich nicht gefunden..
    ob der DIR reicht keine ahnung ;)

• Für alle die bei Dell Notebooks ab nächster Woche bestellen, wird es ein Windows 7 Upgrade für 20€ geben. Hab grad angerufen und nachgefragt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Vostro 1320 - Gutes Angebot?

Ich hab mir online einen Dell Vostro 1320 zusammengestellt für 519,- Euro EDIT: zzgl. Versand + Mwst. rund 618,00 mit folgenden Komponenten.

ist das ein gutes Dell Angebot für Dell Verhältnisse?

Sind die drei Jahre Support quasi mit Garantie gleichzusetzen?

Danke

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• MrTel,

wie die Jungfrau zum Kind: ich hab auf irgendein Dell-Werbebanner geklickt und bin zu der Aktion gelangt. Anscheinend ist die 48-h-Aktion dieses Special...
    13,3" Alternativen von anderen Herstellern gibt es kaum.
    Aspire 3810T Timeline für 599,00
    12,1" Acer 6292 mit Linux für 479,00

beide jedoch mit 24 Monaten Bring-In statt der 36 Monate Abholung bei Dell.

• Also erstmal sind die 519,- netto, es kommen noch 19% Mwst. hinzu. Damit liegt es dann bei knapp 618,- Euro.

Und die 36 Monate ist kein Abholervice sondern vor Ort Service am nächsten Arbeitstag, sprich man schickt Dir nen Techniker der versuchen wird das Gerät bei Dir zu Hause zu reparieren.

Nichts desdo Trotz ist es für ein 13 Zöller Notebook ein sehr interessantes Angebot.

• chris68,

also hat Dell auch nur 12 Monate Garantie/Gewährleistung? Irgendwie ist mir mehr Garantie/Gewährleistung schon wichtig. 24 Monate sollten es schon sein, aber die gibt es ja kaum.
    Müsste ich den Techniker dann zahlen oder nur Material, wenn das NB nach z.B. 25 Monaten nicht mehr läuft?
    Oder ist es besser die CompleteCare Option zu wählen? 3 Jahre Unfallschutz für 159,-, also nur 59 Euro (zzg. MwSt) mehr, aber dafür würden mir eventuell die kaputten Teile ausgetauscht bzw. geliefert (laut AGB)..

Ist da noch mehr Nachlass möglich, wenn ich über die Hotline bestelle? Wie AnDrac es hier
    beschrieben hatte. Da ich Dell Neukunde bin/wäre hab ich keinerlei Erfahrungswerte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!