sorryy... Normalerwiese trete ich nicht nach !
Wollte schon Wetten annehmen.... Wie lange es nch dauert.
Wer Deine letzten ca. 15 Postings gelesen hat....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorryy... Normalerwiese trete ich nicht nach !
Wollte schon Wetten annehmen.... Wie lange es nch dauert.
Wer Deine letzten ca. 15 Postings gelesen hat....
so, nachdem TheCapture nicht mehr aktiv ist ists hier ja ziemlich ruhig geworden
meine Bestellung ist heute auf Phase 5 gesprungen, von 2 direkt auf 5
lieferungstermin war der 06.07, mal schaun wann die geräte ankommen...
--> so langsam geht doch was :top:
Meines war für den 10.7 datiert, wird jetzt aber am Donnerstag gelifert laut UPS.
Genau jetzt hab ich ein NC10 gekauft....
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Meines war für den 10.7 datiert, wird jetzt aber am Donnerstag gelifert laut UPS.
Genau jetzt hab ich ein NC10 gekauft....
ich nimms...
Leute, ich bin nicht up-to-date.
Aber kann es sein, dass DELL aktuell nur noch "kack" Produkte im Notebooksektor anbietet? Die XPS Serie ist ja quasi gestorben.
Zum Glück hab ich mir vor einem Jahr mein XPS1530 zum Schnäppchenpreis gesichert. Die aktuelle Produktpalette sagt mir nicht zu. Und was bitte will man mit 15,6"? (...)
Ich bin gespannt auf die neue Generation.
(Hat dazu jemand Links?)
Ich weiß ja nicht wie du "Kack" Produkte definierst, aber ich für meinen Teil bin mit meinem E4300 sehr zufrieden.
Da habe ich meine XPS (im Plural) eher für "Kack" Produkte gehalten.
Über Geschmack läßt sich nicht streiten
Hallo Markus-S3,
also ich muss wirklich sagen dass ich mit meinem XPS 1530 mehr als zufrieden bin.
Der Hauch "Style" stört mich eigentlich nicht - auch wenn ich normalerweise lieber zur T-Serie von IBM/ Lenovo tendiere. Verarbeitung und Funktionsvielfalt sind bei meinem XPS spitze! Stell Dir den Juni 2008 vor. Du suchst ein Notebook und bekommst nach zähen Verhandlungen das XPS 1530 von Dell für 950 EUR angeboten.
Darin enthalten:
Vo so Angeboten träumt man heute. Gut, jetzt weiß ich aber auch warum die XPS-Serie aufgegeben wurde ... . (Wirtschaftlichkeit + Lüfterprobleme/ Überhitzung ---> Wirtschaftlichkeit da viele Garantiefälle )
BTT:
Ich kann den Trend zu 15,6" nicht nachvollziehen.
Mit den Studio-Notebooks kann ich so gar nichts anfangen - billiger Abklatsch (übertrieben gesagt) vom XPS.
Der Vostro gefällt mir aber nach wie vor sehr gut - leider ist bei Kauf die Garantie sehr eingeschränkt, da Unternehmen.
Also ein XPS finde ich von der Optik sehr gut, aber was die Grafikkarte angeht hoffe ich mal das die bald aufrüsten wie in den US Modellen. Die 3670 ist schon nämlich verstaubt.
Was ich immer wieder bei Dell höre ist, dass man an der Hotline handeln kann, bezüglich Garantie Upgrade o.ä
Wie geht man denn da am besten vor?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie geht man denn da am besten vor?
Mir hat man auch ungefragt 3 Jahre Premium VOS und Unfallschutz gebucht bei telefonischer Bestellung.
Wirkliche Taktik gibt es nicht. Mehrfach probieren, vergleichen und nachverhandeln. Nur gegeneinander ausspielen sollte man die anbietenden MA nicht, das gibt schnell Ärger.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Also ein XPS finde ich von der Optik sehr gut, aber was die Grafikkarte angeht hoffe ich mal das die bald aufrüsten wie in den US Modellen. Die 3670 ist schon nämlich verstaubt.
Was ich immer wieder bei Dell höre ist, dass man an der Hotline handeln kann, bezüglich Garantie Upgrade o.ä
Wie geht man denn da am besten vor?
Also grundsätzlich:
1.) Immer sein Notebook via Telefon bestellen/ kaufen/ verhandeln
2.) Vorher auf eine gute Aktionswoche warten in der es viele Rabatte gibt
3.) Auf "Bugs" warten (letztes Jahr gab es beim Aufrüsten auf die bessere GraKa Abzug auf den Gesamtpreis [statt Mehrkosten, weniger Kosten :D])
4.) Handeln immer nur mit den (online) selbst zusammengestellten (Rabatt)Konfigurationen.
5.) handeln
6.) handeln
7.) evtl. mehrere Service Mitarbeiter austesten. Aber vorsicht: Anfragen an Dell werden gespeichert. Der Mitarbeiter kann also sehen ob sie schon mit ein Angebot von einem Kollegen haben!
Viel Glück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!