Sollte der Spam nicht ab diesem Posting aufhören, werden wir Postings löschen.
Denkt bitte an die Threadabonnenten und haltet diesen Thread "sauber"!
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
nachdem ich das angebot am freitag per fax +mail angenommen habe, kam nun die buchungsreferenz von pavel. Anscheinend muss der arme jetzt alleine alle vostro-victims edienen . Der dell-kundenservice ist schon sehr seltsam organisiert ...
3dit: auftragsbestätigung ist auch da. Lieferdatum 6.7.
-
gibt es auch eine andere Rufnummer,heute den ganzen Tag probiert,aber jedesmal ist nur der Anrufbeantworter da.
-
hier noch nummern von zwei "wissenden" ladys:
6997928341
6997928366Um die uhrzeit haben die aber afaik schon feierabend.
-
Langsam ist es echt nicht mehr lustig, wurde nicht angerufen und ist immer besetzt, auf meine email wurde nicht geantwortet....
Hoffe das klappt bei meiner Dell Studio 15 Bestellung besser
Habt ihr alle schon ein konkreten Liefertermin für das 10v bekommen?
-
ich ja. (ist übrigens der normale dell 10 ohne v ?!?)
06.07 allerdings ist der status iwie bei phase 2 stecken geblieben.
Hoffentlich klappt das...Edit: status ist auf phase 3 gesprungen. Geht doch.
-
bin heute durchgekommen,welche Farbe habt ihr gewählt,kann mich zwischen schwarz und weiß entscheiden.Vergilbt das weiß ? Weil dann nehme ich es lieber in schwarz.
-
So hab jetzt mal den Pavel erwischt am Telefon, jedoch muss ich noch warten....
Die ersten 100 bis 130 Bestellungen hat er bearbeitet. Alles was danach kam ging zum Eskalationsstatus über.
Er hat mir gesagt dass spätestens bis nächsten Mittwoch alle Bestellungen bearbeitet wurde, von einem Kollegen von Pavel. (werden auch alle angerufen angeblich)
Wenigstens habe ich ihn mal endlich dranbekommen...
-
Gibt es von Pavel auch eine direkte eMail-Adresse? Man muss ihn ja nicht unbedingt per Telefon nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Gibt es von Pavel auch eine direkte eMail-Adresse? Man muss ihn ja nicht unbedingt per Telefon nerven.ZitatWurde grad von einer netten Dame von Dell angerufen, die mir das Angebot unterbreitet hat
Danke Pavel!
Sie hat auch gesagt, dass ichmein Geld zurückbekommen kann wenn ich will, aber lieber der 10v
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!