[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• falsche Tel angegeben wie ich´s gerade sehe und mein Vostro wurde "noch" nicht storniert.
    Geben sie mir auch per Mail statt Anruf Bescheid? Also nur Mail und das reicht?

LG, Simon

ps: konntet ihr euch eine Farbe aussuchen?

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Mich wunderts das jeder vom selbem Service Mitarbeiter angerufen wird.

Der arme Pavel :D

Mal sehen ob ich angerufen werde...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• gefragt wird man bezgl. Farbe jedenfalls nicht. Ruf einfach mal bei pavel an...

Manu, seltsam, was will er denn noch wissen O.o

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Coole Sache: Ich hab gestern abend noch eine Auftragsbestätigung bekommen. Somit hat sich meine Vermutung bestätigt, daß alles ausgeliefert werden dürfte, was bis jetzt noch nicht storniert ist. :top:
    Jetzt bin ich mal gespannt, gerade eben wurde ich per Mail darüber informiert, daß sich mein Liefertermin auf 17.6. verschoben hat und meine Bestellung sich in Produktion befinde.
    Klasse, jetzt bin ich mal gespannt, ob Dell mir einen Vostro oder einen Mini 10v schickt. Im Falle des 10v hätte ich allerdings gerne eine andere Farbe. wie sieht das bei denen aus, die eine andere Farbe genommen haben, wurde das berechnet? Hätte vielleicht gerne pink für meine Frau...
    Das freut mich jetzt echt, nur schade, daß ich nur einen bekomme, denn jetzt hab ich echt Lust auf nen zweiten für mich. Wenn jemand seinen zu nem guten Preis abtreten würde (vvlt grün oder weiß?)-> PN
    Weiß jemand, ob Dell sich wegen der Ersatzlieferung in jedem Fall meldet? Ich will die nicht telefonisch nerven, muß ja auch nicht sein. Im Moment wollte ich erstmal abwarten, bis Dell auf mich zukommt.

• hmm da bin ich ja mal gespannt, hab am 22.05. bestellt.
    liefertermin im mom. der 10.6.! will da im mom. auch nicht
    anrufen und nerven, der pavel hat jetzt wohl erstmal genug
    arbeit :eek:

• soll angeblich am 25.6 geliefert werden... Ok, sind ja auch fast 3 wochen.. Ist aber ok..

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• tatsache... 3 wochen. naja, ich lass mich überraschen bzw. wenn
    das lieferdatum vom 10.06. auf ende juni springt ists eh klar ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!