[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

  • Auf jeden Fall müssen die betroffenen Community Mitglieder sich zusammentun, vielleicht bringt es was.


    Mal was bisschen anderes: Hab gehört das der GK Service von Dell ganz gut sein soll, bezüglich Schnelligkeit und Austausch, stimmt das so? Hatte noch nie was von Dell.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    Nichtsdestotrotz werde ich AUS PRINZIP alles dafür tun um mein recht durchzusetzen. Man sollte es den nicht zu einfach machen!


    Du bist doch mit deinen 17 (einhalb!) Jahren sowieso nur beschränkt geschäftsfähig :rolleyes: . Ist doch gut, dass DELL deinen Auftrag storniert hat.

  • Sowohl der Service bei meinem alten XPS als Privatkunde, als auch bei meinem aktuellen Latitude (GK) war immer sehr schnell und problemlos. Da kannste net meckern :)



    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Mal was bisschen anderes: Hab gehört das der GK Service von Dell ganz gut sein soll, bezüglich Schnelligkeit und Austausch, stimmt das so? Hatte noch nie was von Dell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus-S3
    Sowohl der Service bei meinem alten XPS als Privatkunde, als auch bei meinem aktuellen Latitude (GK) war immer sehr schnell und problemlos. Da kannste net meckern :)


    Stimmt!! Dell hat das beste Garantie Abwickelung überhaupt...einmal Dell, immer Dell :rolleyes::D
    Ob das Dell Kundenservice jetzt wegen Pennys und Cents ändert....

  • ... und täglich ein Tag mehr, nun bei mir der 04.06 als Liefertermin und natürlich noch Phase 3.
    Hat es denn überhaupt schon jemand bekommen oder ist über Phase 3 hinaus?


    Lg, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    ... und täglich ein Tag mehr, nun bei mir der 04.06 als Liefertermin und natürlich noch Phase 3.
    Hat es denn überhaupt schon jemand bekommen oder ist über Phase 3 hinaus?


    Lg, Simon

    Bei mir das Gleiche!
    Große Hoffnungen mache ich mir nicht, wird wohl eher länger dauern weil die mit dem stonieren nicht hinter her kommen. Betrag wurde zwar auf der KK blockiert aber noch nicht abgebucht.
    Naja was solls....

  • hatte den rechtliche schritte" angedroht und nun hat es meine email zum vorgesetzten geschafft. Laut kundenbetreuung soll es nun anfang nächster woche eine lösung geben.


    Mein apell wäre also: wer eine auftragsbestätigung hat und nicht 6 woche auf sein geld warten möchte, sollte hartnäckig bleiben bzw abwarten.

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • na dann laß die das hier ma nicht lesen. Wenn die sehen, daß du minderjährig bist, lachen die sich nen Ast und warten deine "rechtlichen Schritte" ab.
    Davon ab wäre es vielleicht garnicht so schlecht, wenn sich ein Dell-Mitarbeiter, der in dieser Sache etwas zu sagen hat, diesen Thread hier mal durchliest. Denn Image-mäßig steuert Dell in dieser Sache sicher gerade auf den worst case zu.

  • erstens hätte ich einen gesetzlichen vertreter und zweitens bin ich 18 :rolleyes: keine fragen hierzu mehr, danke. ich müsste doch echt n rad ab haben um im öffentlichen www (hier)wahrheitsgemäße persönliche infos preiszugeben ;) mehr sag ich dazu nicht.


    Bezgl. Imagescheden: time 'll tell was die sich einfallen lassen.

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture am 28.05.2009
    ... und zweitens bin ich (über?)18 - keine fragen hierzu mehr, danke.

    Zitat

    Original geschrieben von TheCapture am 25.05.2009
    Bin übrigens fast 18.

    ...ok, langsam machst Du Dich mehr als nur lächerlich! :rolleyes: ³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!