das is ja wie Lotto :cool:
Seht´s locker, meine Bestellung ist noch in Phase 1, aber es kam noch kein Storno. Mich würde auch mal interessieren, nach welchem System die vorgehen, ein logisches (wie z. B. first in first out) scheint es nicht zu geben.
Sollte es tatsächlich nur 190 Geräte gegeben haben, dürfte ein verschwindend kleiner Teil der Bestellungen tatsächlich bedient worden sein, Krokofarm sei Dank.
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
man munkelt aber dass es für die "looser" den dell mini9 geben soll.
Naja, ich hab atm ja nicht mal die antwort auf meine um12h abgeschickte mail erhaltenAlso ein saftladen ist es schonmal:D
-
Du erwartest bei Dell eine email-Antwort binnen 7 Stunden?
Sei froh, wenn das binnen 48h klappt.
-
quatsch, easy as dell!
Schauen wir mal, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es den ca. 100€ teureren Mini 9 als Ersatz gibt. Und dann auch noch Ubuntu statt des von mir bestellten XP?
LG, Simon
-
24-48 stundn kenne ich nur von vodafone, die dell-russinen antworten meistens innerhalb von 1,5 stunden! Auf meine mails zumindest ( vll wegen meimem russischen namen?!:D;))
-
In einem anderen Forum hat sich ein 2nd level Supporter von Dell geäußert, dass es für "hartnäckige" und bestätigte Besteller als Ersatz und gegen 100€ Aufpreis ein SXPS 1340 (allerdings Minimalkonfiguration) gibt. Das SXPS verkauft sich so schlecht, da haben die noch die Lager voll
-
kannst Du mal die specs davon posten?:o google hüllt sich bei nachfrage in schweigen :o:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
In einem anderen Forum hat sich ein 2nd level Supporter von Dell geäußert, dass es für "hartnäckige" und bestätigte Besteller als Ersatz und gegen 100€ Aufpreis ein SXPS 1340 (allerdings Minimalkonfiguration) gibt. Das SXPS verkauft sich so schlecht, da haben die noch die Lager vollWir reden hier schon von dem Studio XPS 1340, der auf der Dell Website ab 999€ beginnt?
Das klingt ein wenig unrealistisch
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das klingt ein wenig unrealistisch
Richtig, deswegen auch der Smiley
Aber das Gerücht mit dem kostenlosen Upgrade auf Inspiron Mini 9 hält sich auch seit Tagen...
-
Meins wurde auch storniert! Ich füge als Zitat mal die Auftragsbestellung an! Ist diese für DELL verbindlich ?
ZitatBeachten Sie bitte: Ihre Bestellung unterliegt unseren Geschäftsbedingungen für den Verkauf und Service. Wir bestätigen diesen Auftrag zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Technische Änderungen, Produktionsumstellungen und Irrtümer vorbehalten. Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden sind nicht Vertragsbestandteil. Sollten die AGB von DELL diesem Dokument nicht beiliegen oder umseitig abgedruckt sein, übersenden wir sie gerne auf schriftliche Anfrage hin. Diese Auftragsbestätigung wurde manuell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
ZitatDies ist die Bestätigung Ihrer letzten Dell-Bestellung. Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 28.05.2009 BESTELLSTATUS Um den Fortschritt Ihrer Bestellung zu prüfen, klicken Sie auf: http://www.dell.de/status Sie benötigen hierfür Ihre Kundennummer und Ihre Bestellnummer Prüfen Sie bitte regelmäßig den E-Mail-Eingang der uns mitgeteilten E-Mail-Adresse für die neuesten Informationen über Ihre Bestellung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!