naja bei mir ist es ja sogar der 8.6. .. Muss man halt geduld haben wobei ich nicht ganz verstehe wieso die so viel zeit brauchen um ein paket versandfertig zu machen und zu verschicken...
[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Wofür ist denn sonst ein Diskussionsthread?Mein Lieferdatum wird auch immer weiter nach hinten verschoben. Erst hieß es der 28.5., dann der 29. und nun ist es der 2.6.
Schon seit Freitag übrigens in Phase 3.Dito... genau das gleiche! Hauptsache es kommt überhaupt!
-
sehe ich genauso. Mit ner auftragsbestätigung kann man sich aber auf jeden fall erstmal gechillt" zurücklehnen :top:
-
Bin immer noch in Phase 1...
Es heißt, man würde auf den Zahlungseingang warten, dabei hab ich mit giropay bezahlt. Oder warten die da etwa auch auf den Eingang des Geldes? :confused: Dann hat nämlich jemand den Sinn von giropay nicht verstanden.
Bei einer zweiten Bestellung für nen Kumpel (giropay-Bezahlung wurde abgebrochen) gibt es keinen Status, heißt das dann automatisch, dass da nix mehr kommen wird? -
Jeder Furz sollte hier wirklich nicht erwähnt werden, auch wenn es ein Diskussionsthread ist. Demnächst postet hier einer täglich, dass er wegen der Warterei auf das Notebook zu nervös ist in die Schule zu gehen
Übrigens: Bevor das Ding nicht auf Stufe 5 steht und man den Link zu UPS hat, ist gar nichts sicher. Es gab schon etlich Fälle, die standen wochen- oder monatelang auf Stufe 3.
-
Servus,
habe vor ner viertel Stunde eine Storno Mail von Dell bekommen.
Bestellt hatte ich um ca 14 Uhr mit Zahlung KK.Also, wer bis jetzt noch keine weiteren Mails bekommen hat, hat wohl Pech.
-
Bei mir genauso. Einzig die Bestellung, die sofort mit giropay bezahlt wurde, ist davon nicht betroffen. Wegen dieser Bestellung hab ich auch mit Dell telefoniert, und bekam die Aussage, man warte auf den Geldeingang. Ein bißchen Hoffnung besteht also noch.
Schade eigentlich, hätte schon gerne noch einen für´n Kumpel gehabt... -
storno. Drecksverein wie ist denn jetzt die rechtslage? Hatte doch bereits ne auftragsbestätigung..
-
Ich reihe mich dann auch mal mit ein in den Club der Abgelehnten Naja, es gibt schlimmeres....
-
..nämlich nur ein 5800 zum surfen zu haben ich hätte den vostro echt verdient :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!